Umfrageergebnis anzeigen: Tragt ihr Finger- & Fußnägel immer einheitlich?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

5 5,81%
  • Nein.

81 94,19%
    Zucker82

Entweder trage ich es einheitlich oder eben auf den Nägeln was dezent,wenn an den Füssen ein bunter Lack ist der Knackig ist.
    Aber mal rot,mal Taube etc kommt auch vor.
    Die Farben dabei sind wichtig und dass es zur Kleidung passt.
    Zu bunt ist eben zu bunt.

Da die Lacke auf den Füßen sehr viel länger halten und schön aussehen bleibt da der Lacke länger gleich. Meistens ist es bei mir sowieso Nude oder Rot. Also ich trau mich bei den Fußnägeln an keine Experimente. Bei den Händen ist das dann anders, da wird ja fast jeden 2. Tag die Farbe geändert.
    “Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.”
    - Giorgio Armani

ForenkönigIn Benutzerbild von xXMelissaXx
    23.12.2011

Hatte noch nie Finger- und Fußnägel in der gleichen Farbe lackiert. Auf den Fußnägeln wage ich dann auch mal knalligere Töne, die mir an den Fingernägeln überhaupt nicht gefallen bzw. einfach zu krass aussehen. Ich trage öfters auch Nudetöne auf den Fingernägeln und sowas könnte ich mir nun nicht auf den Füßen vorstellen.

16.07.2012

Natürlich nicht gleichfarbig. Wäre doch langweilig. Ich muss mich ja schon beherschen meine Hände gleich zu machen.

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Ich male eigentlich so gut wie nur meine Nägel an, also Fingernägel, meine Fußnägel so gut wie nie *g*
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

26.06.2012

hab auf den füßen meistens immer rot/pink/dunkelblau/lila... also dunkle farben und auf den fingernägeln alles mögliche, die lackiere ich abeer auch alle drei tage

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Birgit3
    11.07.2012

verschieden Farbig :feil:

04.07.2012

Ich finde es zwar eigentlich schöner wenn Fuß und Finger gleich lackiert sind, aber das ist bei mir eigentlich sehr selten so... Fußnägel sind meistens rot - also ganz klassisch. Und die Fingernägel sind sowieso immer kunterbunt (manchmal sogar jeder Nagel in einer anderen Farbe)...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Birgit3
    11.07.2012

rote Fußnägel mag ich nicht, meine sind lila

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Flowercat
    29.06.2012

Ich lackiere meine Fingernägel und Fußnägel immer in anderen Farben. Ich lackiere meine Fingernägel auch viel häufiger und lasse den Lack auf den Fußnägel immer viel länger drauf, weil er sich da nicht so schnell abnutzt und manchmal sogar noch nach 2 Wochen super aussieht :)