Umfrageergebnis anzeigen: Tragt ihr Finger- & Fußnägel immer einheitlich?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

5 5,81%
  • Nein.

81 94,19%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Erdbeerelfe1203

Standard

Allgemein nicht einheitlich, im Sommer wähle ich allerdings Farben, welche zueinander passen, dass gefällt mir persönlich besser!! Im Herbst/Winter ist mir das egal.
    Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel danach setzen. (Aristoteles)

http://Erdbeerelfetestet.wordpress.com

Fortgeschrittene/r

Standard

Da der Lack auf den Fußnägeln länger hält,sind die Farben bei mir auch meist unterschiedlich.
    Hin und wieder kommt es aber vor, dass sie dieselbe Farbe haben. meist,wenn ich beides am selben Tag neu mache ...

ForenkönigIn

Standard

Okay, dann Dankeschön! ;)
    :om: Ändere deine Gedanken und du veränderst die Welt :om:
    (Indische Weisheit)

Forenprinzessin

Standard

Meistens lackiere ich absichtlich unterschiedlich, weil ich einfach zu viele Lacke habe und oft schlecht entscheiden kann. Aber sie sollten schon irgendwie zusammenpassen.

Fortgeschrittene/r

Standard

Wenn ich schwimmen gehe sind die meistens gleich lackiert :-)

Standard

Ich trage meist nicht den gleichen Lack auf Finger- und Fußnägeln. Außer im Sommer, wenn ich offene Schuhe anhabe, dann muss es natürlich abgestimmt sein. Ansonsten sehe ich das nicht so eng :)

evafl
    Gast

Standard

Nein, sie sind ganz selten mit dem gleichen Nagellack lackiert. ;)

ForenkönigIn

Standard

Wenn ich beides gleichzeitig neu lackiere, dann wird es meistens die gleiche Farbe. Ansonsten wäre es mir viel zu aufwendig, jedes mal auch die Fußnägel neu zu lackieren, wenn es bei den Fingern schon so weit ist. Wenn ich zu besonderen Anlässen offene Schuhe trage, achte ich schon auf eine einheitliche Farbe. Ansonsten sollten die beiden Farben zumindest irgendwie zusammenpassen (außer im Winter - da ist es mir egal, sieht ja eh kaum jemand :D). Außerdem besitze ich einige Farben, die ich nicht auf den Fußnägeln benutzen würde, da sie mir nur auf den Fingern gefallen.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich trage eigentlich fast immer unterschiedliche Farben auf den Fuß- und Fingernägeln. Ich habe einfach nie die Lust, mir jedes Mal die Füße neu zu lackieren, wenn ich meine Fingernägel neu mache. An den Füßen hält sich der Nagellack ja auch viel länger, das ist so schön bequem, den dann noch drauf zu lassen :schämen:
    Im Sommer achte ich vielleicht noch drauf, dass die Farben trotzdem noch harmonieren, aber jetzt im Winter sieht man die nackten Füße eh nicht oft, da ist das dann auch egal :D

Stichworte