Umfrageergebnis anzeigen: Tragt ihr Finger- & Fußnägel immer einheitlich?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

5 5,81%
  • Nein.

81 94,19%
    Urgestein Benutzerbild von Pueppi
    03.03.2011

Standard Finger & Füße - immer einheitlich?

Sind eure Finger- und Fußnägel immer in der gleichen Farbe lackiert oder hat ihr auch schon mal verschiedene Farben, also zum Beispiel rot an den Fingern und blau an den Füßen?
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit uns die Männer lieben, die Dummheit, damit wir sie lieben." (Coco Chanel)

Allwissende/r Benutzerbild von Lindchen
    09.06.2011

Ich hab meine Füße sehr häufig in einer anderen Farbe lackiert, als meine Finger. :D Weil ich einfach keine Lust habe immer meine Füße mitzulackieren, wenn ich mir die Fingernägel neu mache, da dies häufiger vorkommt... Es sei denn, ich gehe zu nem bestimmten Anlass, wo man eventuell die Fußnägel sehen könnte (wie zB wenn ich irgendwo Peeptoes trage), dann ist das natürlich was anderes... :D
    Geändert von Lindchen (06.07.2011 um 12:00 Uhr)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich lackier' meistens in der selben Farbe (: Da aber Sommer is' & Colorblocking

im Trend liegt, werd' ich es demnächst wohl mit Neonfarben knallen lassen &

da darf' sich das dann gerne mal unterscheiden :D an den Füßen gelb, Nägel

Pink, oder grün & orange.. iwie sowas :rolleyes:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

also ich hab da meistens unterschiedliche farben drauf, auf den füßen meistens ein dunkles rot und die finger werden viel öfter lackiert und dementsprächend sind die nägel immer unterchiedlich. ich hab kein problem damit.

Allwissende/r Benutzerbild von Fusselhamster
    12.05.2011

Am liebsten unterschiedlich. Auf die Zehen mache ich auch eher schonmal auffällige Farben oder Glitzer. Ist für's Büro besser geeignet als auf den Fingernägeln. Ich schau nur, dass der Lack auf den Zehennägeln zu den Schuhen passt, wenn ich offene trage.
    Fussel is back - schaut doch mal vorbei: fusselbeauty.blogspot.com

Allwissende/r Benutzerbild von Kitten
    23.03.2010

Immer unterschiedlich, weil der Lack auf den Füßen länger hält als der an den Händen. Deswegen geb ich mir meist auch mehr Mühe bei meinen Füßlis, da der Lack ja in Flipflops auch ewig Zeit hat zum trocknen und man sich selten Macken rein haut.

ForenkönigIn Benutzerbild von Annaliss
    29.06.2011

Wenn ich meine Zehennägel mal lackiere, dann mit den Fingernägeln zusammen und entsprechend auch in der gleichen Farbe, wenn dann aber die Fingernägel neu dran sind lass die Zehen zumeist und schon unterscheidet sichs wieder :D . Ist mir aber im Prinzip egal ob das die gleiche Farbe ist oder nicht.

Forenprinzessin Benutzerbild von strawberry91
    06.07.2011

Also ich lackiere eigtl. immer einheitlich , weil ich persönlich find es schöner wenn die Fußnägel, die aus den Sandalen schauen mit der Farbe an den Fingern übereinstimmen :-)

Habe aber auch schon viele Mädels gesehen , bei denen unterschiedlich lackierte Nägel toll aussahen! :-)

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM
    18.06.2011

Ich lackiere nicht immer einheitlich. Vor allem sehr knallige Farben (grün, blau, orange) sehen an meinen Füßen einfach schöner aus. An den Händen trage ich lieber dunkle Töne oder Nudes. Solange sich die Farben nicht total beißen, finde ich unterschiedliche Lacke okay. Ich trage manchmal sogar mehr als eine Farbe auf den Fingernägeln...

Forenprinzessin Benutzerbild von Lucta
    05.07.2011

Bei mir ist es eigentlich genau umgekehrt. Auf den Füßen habe ich dunkle Farben wie zB Dunkelrot oder Lila. Bei den Händen kann das fast jede mögliche Farbe sein. Meistens dem Outfit angepasst :D