Thema: Bodyspray

Newbie Benutzerbild von rika_
    20.07.2011

ich benutze von body&soul wellness bodyspray himbeere und vanille (limited edition)

es riecht soo gut :D
    kendall jenner
    :girlsmileyheart:

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich liebe einfach alle Bodysprays von Biotherm, die sind soo toll....
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    13.10.2010

Ich habe noch nie ein Bodyspray ausprobiert... Aber ich frage mich, wie lange man das riecht , so im Durchschnitt? Vielleicht kann man das jemand sagen?!
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

31.07.2011

Im Bodyshop gibt es auch ganz tolle Bodysprays mit verschiedenen Duftrichtungen. Die sind zwar etwas teurer, riechen aber meiner Meinung nach nicht so 'billig'. Der Duft hält lange an, ist sehr angenehm und der Spray zieht schnell ein. Wenn man zum richtgen Zeitpunkt kauft, kann man schon einen Bodyspray für 5 euro bekommen.

ForenkönigIn
    24.03.2011

Zitat Zitat von XxLaLaaxX Beitrag anzeigen
    das kommt glaube ich drauf an bei mir riecht man das von nivea noch eine ganz lange zeit zumindest die minze... dieses spray ist jetzt aber schon etwas älter.... morgen soll ja der sommer zurückkommen da kann ich mir dann auch mein neues mal ausprobieren und gucken wie lange das hält vom geruch her :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von missbeauty81
    23.06.2011

ich habe eins von fruttini mit erdbeer duft ..falls du auf wirklich sehr süße und fruchtige gerüche stehst
    kostest auch nur so um die 3 euro ;)

ForenkönigIn
    24.03.2011

Zitat Zitat von missbeauty81 Beitrag anzeigen
    kostest auch nur so um die 3 euro ;)
    das werde ich mir auf jeden fall auch nochmal ansehen... man kann ja im sommer nie genug davon haben besser als ein parfum... weil ich damit eher sparsam mit umgehe aber bei sowas ist mir das mehr oder weniger egal...

Ich mag das Fruttini Bodyspray auch sehr gerne! Habt ihr schon gesehen, dass man auf www.fruttini.de einen Kühlschrank gefüllt mit Bodyspray gewinnen kann?

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Die Bodysprays von The Body Shop sind toll! Die riechen auch sehr intensiv und lange nach.
    Kein Vergleich zu denen von Balea^^

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Dieses Jahr fand ich das von Alverde mit Wasserminze sooo toll, ganz frisch und null klebrig.