Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Bodyspray

Newbie Benutzerbild von rika_

Standard

ich benutze von body&soul wellness bodyspray himbeere und vanille (limited edition)

es riecht soo gut :D
    kendall jenner
    :girlsmileyheart:

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich liebe einfach alle Bodysprays von Biotherm, die sind soo toll....
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX

Standard

Ich habe noch nie ein Bodyspray ausprobiert... Aber ich frage mich, wie lange man das riecht , so im Durchschnitt? Vielleicht kann man das jemand sagen?!
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

Fortgeschrittene/r

Standard

Im Bodyshop gibt es auch ganz tolle Bodysprays mit verschiedenen Duftrichtungen. Die sind zwar etwas teurer, riechen aber meiner Meinung nach nicht so 'billig'. Der Duft hält lange an, ist sehr angenehm und der Spray zieht schnell ein. Wenn man zum richtgen Zeitpunkt kauft, kann man schon einen Bodyspray für 5 euro bekommen.

ForenkönigIn

Standard

Zitat Zitat von XxLaLaaxX Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie ein Bodyspray ausprobiert... Aber ich frage mich, wie lange man das riecht , so im Durchschnitt? Vielleicht kann man das jemand sagen?!
    das kommt glaube ich drauf an bei mir riecht man das von nivea noch eine ganz lange zeit zumindest die minze... dieses spray ist jetzt aber schon etwas älter.... morgen soll ja der sommer zurückkommen da kann ich mir dann auch mein neues mal ausprobieren und gucken wie lange das hält vom geruch her :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von missbeauty81

Standard

ich habe eins von fruttini mit erdbeer duft ..falls du auf wirklich sehr süße und fruchtige gerüche stehst
    kostest auch nur so um die 3 euro ;)

ForenkönigIn

Standard

Zitat Zitat von missbeauty81 Beitrag anzeigen
    ich habe eins von fruttini mit erdbeer duft ..falls du auf wirklich sehr süße und fruchtige gerüche stehst
    kostest auch nur so um die 3 euro ;)
    das werde ich mir auf jeden fall auch nochmal ansehen... man kann ja im sommer nie genug davon haben besser als ein parfum... weil ich damit eher sparsam mit umgehe aber bei sowas ist mir das mehr oder weniger egal...

Standard

Ich mag das Fruttini Bodyspray auch sehr gerne! Habt ihr schon gesehen, dass man auf www.fruttini.de einen Kühlschrank gefüllt mit Bodyspray gewinnen kann?

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Die Bodysprays von The Body Shop sind toll! Die riechen auch sehr intensiv und lange nach.
    Kein Vergleich zu denen von Balea^^

Superstar Benutzerbild von Schmetterling

Standard

Dieses Jahr fand ich das von Alverde mit Wasserminze sooo toll, ganz frisch und null klebrig.