Thema: Bodyspray

19.06.2012

Ich verwende ganz gerne belebendes Feuchtigkeits-Spray Hydra Spécific von Yves Rocher. Es hat einen unaufdringlich frischen Duft und ist eigentlich speziell fürs Gesicht gedacht. Ich verwende es aber für den ganzen Körper UND das Gesicht. Für mich ein Vorteil, weil andere Sprays ja meist eher nicht ins Gesicht gelangen sollten und man sonst zwei Produkte bräuchte.
    Vielleicht lohnt es sich, mal einen Blick auf das Yves Rocher Spray zu werfen. Es ist derzeit nämlich von 7,90 Euro auf 2,95 Euro reduziert. ;-)
    LG

Belebendes Feuchtigkeits-Spray
    Der erste Pflegeschritt für eine schöne Haut.
    Hydra Spécific

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Iiwe halten die nicht bei mir, also der Duft verfliegt sofort bei mir...es sei denn es ist so bewusst *gg*

Hab dadurch aber iwie keine Vorteile;)

Nüx für Nadies wie mich :D
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

Ich liebe die Body Sprays von Heymountain oder Wolkenseifen im Sommer,
    toll auch aus dem Kühlschrank ;)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich bin ein großer Fan von den Biotherm Bodysprays,hab alle und liebe sie einfach :thumbup:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Newbie Benutzerbild von princesslisa
    07.08.2012

Ich habe auch keinen wirklichen Nutzen an Body Sprays. Hatte bisher nur eins und das verflog sofort, aber jetzt wo ich eure ganzen Vorschläge gelesen habe, werde ich noch einen Versuch starten ;)

15.06.2012

Ich benutze Bodyspays irgendwie kaum.. dabei habe ich noch eins von alverde hier liegen, das eigentlich ganz gut riecht.

16.09.2012

ich hab zwei bodyspray von fruttini.der duft hält echt lange und ich liebe den geruch von milky orange.

Von meinen Wolkenseifen Body Sprays hab ich mich inzwischen getrennt da ich sie nicht wirklich benutzt habe,aber von Heymountain hab ich noch Muguet de Longchamps,Duriechstsogut & Hay Baby die sind jetzt aber erstmal in den Kühlschrank gewandert weils für mich eher Sommerdüfte sind ;)

Das Fruity Fresh Hand Spray hab ich immer in der Tasche für unterwegs.

Neu bekommen hab ich das Feels like Heaven Body Spritz von Heymountain,erinnert vom Duft her sehr an das Prada Ambree und da ich das so gern mag,wird auch nochmal eins davon nachbestellt sowie das Cotton Candy & Lulu Body Spritz :D

26.07.2013

Standard Bodyspray/ Bodymist Empfehlungen

Hey ;)
    Ich wollte mal fragen ob jemand ein frisches, nicht zu aufdrinfliches, nach sommer schnupperndes bodyspray empfehlen kann.
    Bzw. weiß wo es welche gibt? In Amerika gibt es ja jede menge Anbieter für solche sprays. Z.b. Victoria secrets, bath & bodyworks usw. Hier in deutschland dagegen kenne ich nicht wirklich viele...
    Oder kann jemand sprays von victoria secret besonders empfehlen, die man auch "blind" online bestellen kann?
    Gerade jetzt im Sommer wenn es so heiß ist, ist mir Parfüm irgendwie zu intensiv.

Ich freu mich auf eure tipps und empfehlungen :)

Urgestein
    14.01.2013

Body Shop hat sowas, schau mal hier http://www.thebodyshop.de/bath-body/koerpersprays.aspx Wenn Du was frisches suchst, wie wär's mit Pink Grapefruit?
    Geändert von fwdberlin (26.07.2013 um 20:35 Uhr)