Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Bodyspray

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Zitat Zitat von Jini Beitrag anzeigen
    Hey ;)
    Ich wollte mal fragen ob jemand ein frisches, nicht zu aufdrinfliches, nach sommer schnupperndes bodyspray empfehlen kann.
    Bzw. weiß wo es welche gibt? In Amerika gibt es ja jede menge Anbieter für solche sprays. Z.b. Victoria secrets, bath & bodyworks usw. Hier in deutschland dagegen kenne ich nicht wirklich viele...
    Oder kann jemand sprays von victoria secret besonders empfehlen, die man auch "blind" online bestellen kann?
    Gerade jetzt im Sommer wenn es so heiß ist, ist mir Parfüm irgendwie zu intensiv.

Ich freu mich auf eure tipps und empfehlungen :)
    Hallo Jini,

herzlich willkommen bei pinkmelon.de!

Bitte sei so nett und nutze unsere Forensuche (oben rechts in der Navigation neben der Lupe), bevor du einen neuen Thread eröffnest. Möglicherweise gibt es bereits einen dazu - so wie in diesem Fall - dann erübrigt sich das Eröffnen eines neuen Threads.

Vielen Dank!

Viele Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich habe zwei Bodyspray von Balea (Mango und vom letzten Jahr Grüner Tee) und find sie ziemlich gut. Aber mein heiliger Gral bei den Bodysprays sind und bleiben die Düfte von Biotherm, ich vergöttere sie einfach. Nach dem Duschen oder zwischendurch sind sie einfach toll auf der Haut und der Duft hält lange.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

ForenkönigIn

Standard

Von Alverde gibt es bei Dm auch tolle Bodysprays. Ich habe heute mein Paket von Yves Rocher bekommen, mit dem Monoi thahiti Bodyspray, ich bin gespannt wie es ist :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich habe ein Bodyspray von Victoria secret, das kann man bei mueller kaufen kostet aber 13,... glaube ich.
    Doch hält echt lange, habe es schon seit einem Halben Jahr und es ist nicht einmal zur Hälfte leer.

pauli313

Laborare
    Gast

Standard

Ich habe mal Beautytausch mit einer Freundin gemacht und ich habe ihr Hollister Sprays abgeluchst. Die riechen einfach zu gut. :D

Forenprinzessin

Standard

Body Shop hat da auch gute... hatte letzten Sommer white mon... war zwar etwas teurer, die Flasche hielt allerdings auch zwei Sommer

Newbie Benutzerbild von im-tiffy

Standard

Irgendwie habe ich bei Bodyspray immer Bedenken wg. dem Alkoholgehalt darin. Ich habe vor Jahren schon einmal durch die Kombination von alkoholhaltigem Duft + Sonne so eine bräunliche Hautfärbung bekommen - weiß jemand, was ich meine?

Allwissende/r

Standard

Ich finde das Bodyspray von Rituals ganz gut. Es hält länger als die meisten anderen, die ich kenne :)