Thema: Bodyspray

Standard Bodyspray

Hallo,
    ich habe nichts genau zu dem Thema gefunden. Wenn es doch schon was geben sollte sorry. :naegel kauen:

Also ich habe noch ein etwas älteres Bodyspray von Nivea mit Minzegeruch. Das ist sehr erfrischend auf der Haut und verbreitet einen guten Geruch. Jetzt ist meine Frage ob mir einer von euch ein gutes und günstiges Bodyspray noch empfehlen kann, weil ich die diesen Sommer statt Parfüm nutzen möchte.

Danke im vorraus.

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM
    18.06.2011

Wenn du es sehr günstig haben willst, dann kann ich dir die von H&M empfehlen. Es gibt sie in blumigen als auch in fruchtigen Richtungen und sie kosten, glaube ich 1,95€. Ich benutze schon seit einiger Zeit White Flower, und finde es immer noch toll.

24.03.2011

das hört sich doch schon mal gut an danke schon mal für den tipp

18.06.2011

also ich habe von balea sun das bodytonic, riecht sehr lecker und ist halt eben mit papaya extrakt :)

Urgestein
    28.03.2010

Ich habe ein von Müller Body&Spa in Grapefruit und Bergamotte, riecht sehr frisch und fruchtig :)

04.07.2010

ich kann dir die Fruttini bodysprays emfehlen (gibts bei müller und sind recht günstig). ich hab für lange zeit das bodyspray milky orange benutzt - sehr fruchtig und sommerlich :)

Mein Favorit seit letztem Sommer ist das Kiwi-Pampelmusen-Bodyspray von alverde. Am besten vorher in den Kühlschrank stellen! :)

16.07.2011

Ich habe auch das Grapefruit - Bergamotte von der Müller-Hausmarke und bin sehr zufrieden. Soweit ich weiß, hat es etwa 2 € gekostet und es sind 200 ml drin. Das gibt es noch an die 3, 4 anderen Duftrichtungen von fruchtig bis blumig.

24.03.2011

danke für die zahlreichen antworten dann werde ich mich wohl mal auf den weg machen zum müller und dm und mir die sprays ansehen

Allwissende/r
    08.06.2010

Hab mir neulich auch das Grapefruit-Bergamotte von Body & Soul zugelegt und freu mich schon drauf, es auszuprobieren.
    Ich freu' mich über jeden Klick! -> http://www.dshini.net/de/spage/402d7...3-e10870e196ab