Thema: Bodyspray

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard Bodyspray

Hallo,
    ich habe nichts genau zu dem Thema gefunden. Wenn es doch schon was geben sollte sorry. :naegel kauen:

Also ich habe noch ein etwas älteres Bodyspray von Nivea mit Minzegeruch. Das ist sehr erfrischend auf der Haut und verbreitet einen guten Geruch. Jetzt ist meine Frage ob mir einer von euch ein gutes und günstiges Bodyspray noch empfehlen kann, weil ich die diesen Sommer statt Parfüm nutzen möchte.

Danke im vorraus.

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM
    18.06.2011

Wenn du es sehr günstig haben willst, dann kann ich dir die von H&M empfehlen. Es gibt sie in blumigen als auch in fruchtigen Richtungen und sie kosten, glaube ich 1,95€. Ich benutze schon seit einiger Zeit White Flower, und finde es immer noch toll.

24.03.2011

das hört sich doch schon mal gut an danke schon mal für den tipp

18.06.2011

also ich habe von balea sun das bodytonic, riecht sehr lecker und ist halt eben mit papaya extrakt :)

Urgestein
    28.03.2010

Ich habe ein von Müller Body&Spa in Grapefruit und Bergamotte, riecht sehr frisch und fruchtig :)

04.07.2010

ich kann dir die Fruttini bodysprays emfehlen (gibts bei müller und sind recht günstig). ich hab für lange zeit das bodyspray milky orange benutzt - sehr fruchtig und sommerlich :)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich liebe einfach alle Bodysprays von Biotherm, die sind soo toll....
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    13.10.2010

Ich habe noch nie ein Bodyspray ausprobiert... Aber ich frage mich, wie lange man das riecht , so im Durchschnitt? Vielleicht kann man das jemand sagen?!
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

31.07.2011

Im Bodyshop gibt es auch ganz tolle Bodysprays mit verschiedenen Duftrichtungen. Die sind zwar etwas teurer, riechen aber meiner Meinung nach nicht so 'billig'. Der Duft hält lange an, ist sehr angenehm und der Spray zieht schnell ein. Wenn man zum richtgen Zeitpunkt kauft, kann man schon einen Bodyspray für 5 euro bekommen.

Zitat Zitat von XxLaLaaxX Beitrag anzeigen
    das kommt glaube ich drauf an bei mir riecht man das von nivea noch eine ganz lange zeit zumindest die minze... dieses spray ist jetzt aber schon etwas älter.... morgen soll ja der sommer zurückkommen da kann ich mir dann auch mein neues mal ausprobieren und gucken wie lange das hält vom geruch her :)