Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

Standard Mac - bring a friend

ich hatte das ganze schon mal im MAc -thread gepostet. leider hat sich die dame nicht mehr gemeldet, deswegen probier ichs hier nochmal

mädels ich brauch mal eure hilfe.

ich bin an diesem bring a friend von mac interessiert. da für mich im oktober/november ein abschlussball/hochzeit ansteht, würd ich gern bei mac shoppen gehen, inklusive beratung. also dieses nc-nw zeug etc. ich hab schon gelesen das es 40 euro kostet, und dann eben verrechnet wird mit dem zeug was ich kaufe.

kann mir jemand bissi was dazu erzählen? ich wäre bereit dafür schon nach hamburg oder so zu fahren. ^^ kann das jeder oder brauch man da ne premium platin gott card oder so? und hätte vllt grundsätzlich jemand lust mich dafür zu werben? (wenn ichs richtig recherchiert hab bekommt ihr dafür was aus der grabbelkiste)
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

da hätte ich auch bock drauf!
    ich hab zwa auch keine ahnung davon! aber ich komm mit! dann pennen wir beide bei mir zuhause :) das wär cool! :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

16.05.2011

Hallo ihr beiden,

mich würde das Thema auch sehr interessieren, vielleicht lasst ihr mich an neuen Infos teilhaben? lg!

Jahahah!! Chaos und Danny nach HH (sorry für den absoluten Offtopic ;))
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Zitat Zitat von kampfgnome Beitrag anzeigen
    Jahahah!! Chaos und Danny nach HH (sorry für den absoluten Offtopic ;))
    ich komme aus HH! nur mal so nebenbei! :D
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

ForenkönigIn Benutzerbild von Chica1979
    23.04.2011

hört sich interessant an, ich hätte auch interesse :D