Allwissende/r Benutzerbild von juju

was meint ihr?

lg

Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire
    24.01.2011

Schon wieder Thema "rock"...?!
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.

Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart:

28.08.2010

Hmm also auf den 1. Blick nichts besonderes, aber da die Sachen sowieso ins Standartsortiment kommen, muss man sich sowieso nicht beeilen ;) Ich glaube die eyeshadow base ist die gleiche wie die You Rock base, da diese a sehr beliebt war

Urgestein
    05.04.2010

Erinnert doch irgendwie stark an die You Rock, oder?
    Ich finds gut das essence auch eine Base ins feste Sortiment nimmt, mal schauen ob sie was taugt. Dies Mascara finde ich auch nicht so schlecht ^^ :D Ansonsten finde ich nichts wirklich spannend aus der Le und kommt ja eh alles früher oder später sowieso ins Sortiment.
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Gelehrte/r
    02.12.2010

Hm, wenn im September Sortimentswechsel angesagt ist, dann ist eine solche LE ja zu erwarten. Interessant ist, das sowohl Catrice als auch Essence Cremelidschatten ins Standartsortiment zu nehmen scheinen und mich würde interessieren, ob dann bei den Standartsortimentsachen auch überall "I Love...beliebiges Wort" drauf steht...
    Mein quasi nigelnagelneuer Blog.

Wo kämen wir hin wenn alle bloss sagen würden wo kämen wir hin und niemand je nachschauen ging wohin man käme wenn man hinginge.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Spricht mich auf den ersten Blick auch nicht an :/

Forenprinzessin Benutzerbild von Bourgeoise87
    12.06.2011

die le spricht mich wenig an, von essence lidschatten (egal ob puder oder creme) halt ich mich sowieso fern, die eyeshadowbase brauch ich nicht (hab mir gerade die artdeco base zugelegt und ich glaub kaum dass essence an die rankommt).

interessant finde ich diesen "powder-eyeliner", aber ob der wirklich was taugt, wird sich erst noch zeigen, ich bin da etwas skeptisch. auch die lipglosse hören sich toll, allerdings ist ja allgemein bekannt dass essence ein etwas anderes verständnis von "holografisch" hat als die anderen ;-) aber anschauen werd ich sie mir trotzdem.

das täschchen find ich total süss, aber mir drei produkte aus der le zu holen, nur dem täschschen zuliebe? kommt drauf an, ob mir die glosse und dieser eyeliner zusagen.

am meisten gefällt mir bei dieser le das design, find ich wirklich gelungen (naja mit rosa und herzchen kann man auch nicht viel falsch machen ;-) )
    Bitte ein mal klicken:

Danke :thumbup: !

ForenkönigIn Benutzerbild von Sweet_Barbie_Doll
    21.06.2011

diese on top lipglosse kommen mit und, sind das etwa moussé lidschatten :kreisch: !?

der rest ist nicht so berauschend die base habe ich noch aus der you rock LE und ehmm...die war ziemlich schlecht *hust* quattros gibts eh schon genug und außerdem bin ich glücklich mit meinen zoeva palette :thumbup:
    die lidschatten sehen aus wie aus der ballerina backstage LE, leider haben ja viele (ich auch) die soufflés nicht gekriegt, fände ich klasse wenn die farben ins standardsortiment kommen :)
    eyeliner brauch ich nicht, benutz ich eh nicht und wenn dochmal nehm ich so einen festen mit pinsel von dior (ein traum ;) )
    wimperntusche und kajal hab ich meine lieblinge und da brauch ich keine neue
    die nagellackfarben finde ich absolut uninteressant
    kosmetik bag finde ich ganz gute idee, 3 produkte krieg ich schon zusammen.

find das also bis auf die lipglosse und eyesouffles (?) nicht besonders interessant und warum die da eine LE drausmachen, wenns sowieso ins standardsortiment kommt finde ich auch bissle blöd...
    Es ist pink...es glitzert...es ist flauschig...es ist sinnlos?
    Ich MUSS es haben!
    :shoppen: :shoppen: :shoppen:

31.03.2011

So einen Puder Eyeliner besitze ich noch von Manhattan. "Crystal Dust Khol Kajal Powder" in schimmerndem silberweiß. Das gefällt mir an für sich ziemlich gut. Beim öffnen hatte man aber gleich auch das Puder auch auf der Hand, da der Verschluss so fest sitzt.
    Und von Kron habe ich ein schwarzes "Drama! Kajalpuder", hier ist der Aplikator allerdings viel breiter. Auch hier kommt einem beim öffnen das Puder endgegen. Das ist bei schwarz besonders ergerlich, denn eh man sich versieht, schaut man aus wie ein Schornsteinfeger.

Könnte mir vorstellen, dass es beim Kajalpuder von essence ähnliche Probleme geben wird.
    Der Auftrag und das Ergebnis von Kajahlpuder ist aber an sich total schön.

Außer dem Kajalpuder find ich die LE gänzlich uninteressant.
    Geändert von kasahara (16.07.2011 um 09:08 Uhr)

30.03.2011

Mein Beauty-Herz lässt da einiges höher schlagen, was ich zumindest ausprobieren will:

~ powder eyeliner (ich hab noch keinen und hätte Spaß daran mal zu schauen, wie der sich so macht)

~ gloss eye pencil (ich möchte einfach wissen, was es mit der Glossyoptik auf sich hat)

~ mascara (ich kann mir kaum vorstellen, dass es besser geht als mit der multi action smokey eyes, aber das hab ich bei der pinken multi action auch schon gedacht und wurde überrascht ^^)

~ on top lipglosse (holographisch... immer eine Enttäuschung, also rechne ich gar nicht erst damit, aber ich bin auf die 'Effekte' trotzdem gespannt)

~ eyeshadow base (in der Hoffnung, dass die nicht wirklich den Schmarrn aus den LE's ins Standartsortiment aufnehmen :grummel:)

~ long lasting eyeshadow (eyesouffles hatte ich mir keine gekauft, aber die werde ich mir dann mal anschauen)

Hinterher rennen werde ich dieser LE nicht, aber sollte mir ein Aufsteller über den Weg laufen, packe ich ein paar Dinge ein.
    Ich liebe diese schwarz-pinke Aufmachung!! :D