Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35
    Allwissende/r Benutzerbild von Lindchen

Standard

Die Grabbelkisten bei DM sind bei mir auch nicht wirklich der Hit, aber mein IhrPlatz - welches hier gleich um die Ecke ist - hat IMMER 'ne schöne große Auswahl an reduzierten Produkten, z.T. auch aus irgendwelchen LE'S(!), da bei dem IhrPlatz kaum einer kaufen geht, der so kosmetikverrückt ist wie ich. :D

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

also ich hab in dem "1 Euro Shop" bei mir noch nie ne essence-Le gefunden...

Also der, den ich hier um die ecke habe ist echt groß und ist so einer mit einem rot-weißen Schild...
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Urgestein

Standard

In unserem dm gibt es die Krabbelkiste von MNY und ab und an eine gemeinsame von allen Sachen. Aber das sind dann meistens Sachen die benutzt und zurückgebracht wurden oder irgendwelche knalligen Farben drin. Schätze würde ich die 10 bis maximal 20 Teile nicht nennen.
    Dafür gibt es ganz viele Pröbchen Größen. Das ist zwar keine Kosmetik sondern meistens Pflege, aber die finde ich echt super.

Fortgeschrittene/r

Standard

mir gehts genauso. in einem dm liegen im grabbelkörbchen seit monaten nur noch nagelfeilen und kein einziges
    kosmetikprodukt. im anderen liegen ein paar le überreste, die aber nicht reduziert sind.
    wo noch prall gefüllte grabbelkörbchen sind ist rossmann, der die sachen auch wirklich mindestens um die hälfte reduziert

Allwissende/r Benutzerbild von Shay

Standard

Ja, genau deshalb wird Rossmann immer mehr wieder meine Lieblingsdrogerie. Eigentlich war ich totaler Budni-Fan, aber bei Rossmann kann man teilweise einfach die besseren Schnäppchen machen, vor allem, weil die sehr schnell reduzieren im Gegensatz zu anderen. Und bei Budni gibt es ja auch keine Grabbelkörbe mehr - aus hygienischen Gründen. Was ja auch okay ist, wenn denn die alten LEs - wie mir vom Kundenservice mitgeteilt - im Regal abverkauft werden. Zumindest bei uns steht da nie etwas. Das verschwindet, wenn neue LEs kommen und ward nicht mehr gesehen. Obwohl durchaus Platz wäre die alten Aufsteller abzuverkaufen.

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane

Standard

In den dm-Filialen die ich kenne ist das Bild ähnlich, wie es hier bereits geschildert wurde.
    Es gibt zwar sog. Grabbelkörbchen, die Dinge dort drin sind mit orangefarbenen Preisschildern beklebt die aber dem alten Originalpreis entsprechen. Oft sind die Produkte aber schon in irgendeiner Weise verdreckt oder schonmal benutzt worden, so dass ich niemals bereit wäre den ursprünglichen Preis dafür zu zahlen, geschweige denn der hygienischen Bedenken...
    Im Rossmann werden die Produkte dagegen konsequent zu reduzierten Preisen angeboten, was ich wesentlich attraktiver finde.
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

Urgestein

Standard

Also im dm finde ich auch keine mehr leider :( Aber mein Rossmann hat eine schöne, da liegen zum Teil wirklich tolle Sachen drin, ich muss mich zurückhalten nicht immer was mitzunehmen weil es ja kaum was kostet ;)
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Standard

Bei uns is das auch so, wie ihr das beschrieben habt.

Aber ich hab ne Theorie.
    ... Irgendwer hat über Twitter mal nen Link zu einem tschechischen (??) Shop getwittert, wo u. a. die alten Catricesachen (die in der goldenen Verpackung!) verkauft wurden, und auch viiel von Essence gabs da ...
    Und ich spreche hier nicht von den Ebayshops die ne LE im DM aufkaufen, und dann teuer verhöckern...
    DAs waren anscheinend schon andere Massen...

Drum glaub ich schlichtweg, dass es sich wohl mehr für die Drogerien lohnt, das Zeug zurückzuschicken, und die Herstellerfirmen (oder die Drogerien ... weis ich ja nicht! ;)) es dann in einem anderen Land verscherbeln!
    Bevor's da im Grabbelkorb verrottet...

Wie gesagt nur ne Theorie ;)
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Forenprinzessin Benutzerbild von ketosis

Standard

Zitat Zitat von Niniane Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar sog. Grabbelkörbchen, die Dinge dort drin sind mit orangefarbenen Preisschildern beklebt die aber dem alten Originalpreis entsprechen.
    so ist das bei uns teilweise auch!
    die totale verarsche, da denkt man "oh, schnäppchen!" und bei genauerer betrachtung zahlt man immernoch den originalpreis für angestaubte ware 2ter klasse.

sowas ärgert mich total.. manche greifen da rein und denken, sie tun was gutes für ihren geldbeutel, dabei werden sie gnadenlos verarscht und gehen mit dreckigen restprodukten nach hause, die ihr geld nicht wert sind.

mein make-up blog:
    pinselundfarbe.blogspot.com
    hilf mir mit einem klick und erfülle meinen wunsch:
    das bobby brown creamy concealer kit

Allwissende/r Benutzerbild von Shay

Standard

Das ist bei uns bei "Ihr Platz" so, ich kotze jedes Mal.

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Stichworte