Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Superstar

Standard

ja das ist bei unserm rossmann auch der fall...der dm hat zwar einen sonderaufsteller, wo auch ab und zu nach ewigkeiten mal was reduziert wird, aber da ist es meistens schon von irgendwelchen doofen leuten getestet worden *grrr* und naja....das ist sicher nicht alles, was von einer sortimentsumstellung oder LE über bleibt..man schau sich nur mal so sommer LEs von p2 an...die werden wochemnlang aufgefüllt..man muss also genügend vorrat haben....ja und wo ist das zeug jetzt?? ich bezweifel, dass alles verkauft ist....aber entsorgen wird ja kaum günstiger sein geschweige denn mehr geld liefern, als reduziert noch zu verkaufen!? verstehe wer will...vllt verhindert man damit, dass die leute die "teuren" sachen (halt originalpreissachen, die es im sortimetn gibt oder gar neue LEs) vercshmähen, weil sie lieber des günstige wollen....
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

ForenkönigIn

Standard

Also ich habe vor gaar nicht langer Zeit noch sowohl im DM als auch im Ihr Platz (aber der war von diesen Papagena-Gold-Nuggets so funkelig, dass ich ein feuchtes Reinigungstuch aus der Tasche ziehen musste um nicht selbst als Gold-Nugget zu enden ^^ - waren mir die Schnäppchen aber definitiv wert) Wühlkörbe gesehen, gewühlt und mir ein paar 1-2€-Schnäppchen mitgenommen. Und auch im Rossman haben sie einen dopplestöckigen Wühlkorb. Ich hoffe, das bleibt auch so :D

Superstar

Standard

die frechheit habe ich die tage beim rossmann erlebt..da haben die doch wahrhaftig des lidschatten-duo der 50's girls reloaded le von essence 10ct teurer verkauft als zuvor und dies als schnäppchen tituliert....ich dacht ich spinne..
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

also meine dm hat auch diesen mny bottich, allerdings ist der immer leer und wenn was drinne liegt,habns iwelche uuuultrawitzigen reingeschmissen, obwohls garnet reingehört.
    dann habn wir ein ganzes körbchen voll mit den alten alverde sachen und so ne komische plastikschale in der dinge aus les, sortimentswechseln,.. drinliegen,allerdings reduziert!
    manche les werden auch nicht reduziert, wie in anderen texten bereits erwähnt, verschwinden die einfach... :(
    in unseren grabbelkörbchen findet man eigentlich immer etwas schönes, manchmal liegen aber auch dinge eeewig drin, und sind so kaputt, angedatscht,.. die will man wirklich nichtmehr und sie gehören in die tonne! :D

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet

Standard

Bei uns im dm und im Rossmann gibts auch immer noch Grabbelkörbe aber meistens sind die Sachen nicht viel billiger als normal und sehen dafür schlimmer aus. Meistens sind es dann auch so Sachen, die nicht so gut verkauft werden und die dann Monate darum liegen. Ich hab mir nur mal nen grünen Nagellack von Astor gekauft aber ansonsten finde ich die Produkte in den Körben nie so toll.

Stichworte