Seite 16 von 24 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 233
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Locata

Standard

ich hab auch die nutrition oil care (shamoo, spülung und kur :D ) aber ich finds kaum besser als anderes shampoo!
    Please never forget that you're a god damn superstar and you were born
    this way!
    - Lady Gaga

Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.”
    ― Marilyn Monroe

Gesperrt

Standard

Ich hab ma in nem anderen Forum gelesen, dass im Shampoo Silikone sein sollen und bin da lieber ma vorsichtig. Die Spülung soll angeblich silikonfrei sein.

Forenprinzessin

Standard

also ich bin auch U25 und habe das color care oder wie das heißt und das macht die haare sowasvon kaputt..werd ich niiiie wieder kaufen!

Standard

Ich habe eine Weile Syoss benutzt, allerding finde ich den Geruch ziemlich unangenehm - kann ich nicht wirklich erklären.
    Dazu kommt, dass ich dicke lange Haare habe und Syoss total unergiebig ist.

Ich benutze jetzt den Spitzen Star von Herbal Essences und/oder das Blond-Shampoo oder der Balea Professional Serie

Standard

ich bin mit allen syoss produkten echt zufrieden. vom shampoo bis zur haarfarbe finde ich alles klasse :föhnen:
    Ich Lebe gerne bunter:lol: :moin:

mein blog http://jlistis-bunte-welt.blogspot.com

Standard

Also ich habe auch sehr dicke lange Haare und komme ganz gut mit der ergiebigkeit klar.
    Finde es auch gut, dass die Flaschen so groß sind. Und umgerechnet ist das ja recht günstig, wie ich finde (okay, nicht so günstig wie Balea, etc).

Allgemein bin ich damit recht zufrieden. Mixe ab und an die verschiedenen Reihen untereinander.

Vor ein paar Tagen habe ich mir die Color-Kur gekauft und die finde ich richtig gut. Gabs bei Rossmann im Angebot!

Standard

ich hab die nutrition oil care serie und ich liebe sie!!!
    ist das erste shampoo des ich mir 2x in folge gekauft habe. die kur und die spülung sind auch gut, aber das shampoo ist das beste <3
    LG, Lisa

Mein Blog

Newbie

Standard

Also ich hab bis jetzt alles von Syoss benutzt außer halt die Haarfarbe. Ich sag soviel dazu ich hab schonmal besseres erlebt ( Pantene Pro-V = haare sind vielleicht so 1 Woche ohne Waschen wie Seide ) aber schlecht isses jetzt auch nicht.
    Das hair repair von Syoss ist meines Erachtens bis jetzt das beste :D

Gesperrt

Standard

Syoss Produkte überzeugen qualitativ, aber es sollen in vielen Silikone drinne stecken laut einem. Ich schau da immer genauer hin und suche mir lieber Narutpflege aus.
    MfG
    Geändert von mel (08.04.2011 um 19:14 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Standard

Hat jemand schon die neue Syoss-Serie getestet? "Smooth" hört sich ja ganz nett an, aber ich denke da werden viele Silikone drin sein.
    Aber vor allem da ich gerade eh neues Shampoo + Spülung brauche und es bei 3 Produkten eine Rundbürste umsonst gibt.....ahhh...... bin schon sehr neugierig...
    Liebe Grüße
    Laura :feil:
    Mein Blog the dark side of beautylife :)

Stichworte