Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Meine Haare und die meines Freundes er ist auch ein Langhaar kommen mit Syoss überhaupt nicht klar. Meine Tochter hingegen kommt gut damit klar.

04.07.2012

Ich hatte Syoss-Produkte auch ausprobiert... so wirklich zufrieden war ich damit nicht. Ich hatte mir angesichts der Werbung bedeutend mehr davon versprochen. Shampoo und Spülung waren okay - mehr aber auch nicht. Und was mir nicht so gut gefällt ist, dass Palmöl enthalten ist... Mein Haar wurde durch Syoss eher trocken, als gepflegt und ich werde es mir wohl nicht mehr zulegen.

07.07.2012

Ja ich mag Syoss auch nicht.
    Ich hab mir letztens Haarfarbe von Syoss gekauft, weil ich dachte das ich mir damit was gönne.
    Aber das Zeug kann man ja echt vergessen o.O Meine Haare haben die Farbe gar nicht angenommen und das ist mir noch nie passiert. Also wenn ihr euch mal Haarfarbe von Syoss kaufen wollt, kann ich euch echt nur davon abraten.

09.07.2012

Wegen den SYOSS Produkten, ich habe mir vor ein paar Wochen das SYOSS ShineBoost Shampoo und Spulung gekauft und ausprobiert. Nach 2 Wochen waren meine Haare noch strohiger als vorher und den Shine-Effekt habe ich auch nicht bemerkt...
    Was allerdings von SYOSS echt gut ist, sind die Haarsprays, Also das in grun und das in pink :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Kerriwurst
    15.07.2012

Ich hab mir mal von syoss Glättungsbalm gekauft und ein Haarspray, und ich finde es stinkt total nach Alkohol und trocknet die Haare aus.
    Besucht meinen Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/Merritut?feature=mhee :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

Leider ist Syoss voll mit Silikonen und trocknet das Haar ernorm aus. Immer wenn ich es verwende (weil ich mir denke, dass ja irgendwas gutes dran sein muss ^^) werden meine Haare strohig und trocken... DAS GRAUEN :O Also mein neues Syoss Motto: Finger weg! :D
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von XxAlinexX
    13.07.2012

Also mir gefällt die Haarfarbe von SYOSS recht gut und das Haarspray finde ich richtig gut. Hält alles da wos sein soll.:D
    Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Victor Hugo

Allwissende/r Benutzerbild von juju
    22.05.2010

Ich habe letzte Woche den stärksten Aufheller für meine Spitzen gekauft und eigentlich ist das Erbgebnis ganz zufrieden stellend, ein helles Haselnussbraun. (Ausgangsfarbe: Mittel- bis Dunkelbraun.)

Ich hab mir auch das Shampoo für Volumen ohne Silikone gekauft, aber von dem Geruch wird mir schlecht :(

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Erdbeerelfe1203
    16.08.2012

Shampoo/Spülung habe ich noch nie benutzt, allerdings finde ich den Schaumfestiger mit Hitzeschutz klasse. Er riecht toll und beschwert die Haare kein bißchen.
    Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel danach setzen. (Aristoteles)

14.08.2012

Hm, ich hatte Syoss auch mal ne Weile. War jetzt nicht soo der Renner :D
    Was mich nur irritiert ist, dass früher so weit ich mich erinnere immer damit geworben wurde, das es Silikon frei ist. Und jetzt gibt es ein Extra "Silicon Free" Shampoo?