Standard SYOSS - professionelle Haarpflege

Ich finde die neuen SYOSS Produkte hören sich richtig gut an (http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...aarpflege.html)! Wobei in der Pressemitteilung steht: "Allen trendbewussten Frauen zwischen 25 und 50 Jahren, die Wert auf gepflegtes Aussehen legen und sich auch für zuhause eine professionelle Haarpflege wünschen, bietet die neue Haarpflegemarke SYOSS die optimale Lösung." Aber was ist mit den Frauen U 25? Das ist doch sicher keine wirkliche Altersfrage oder? :rolleyes: Ich würde mich freuen, zu hören, ob jemand von euch schon eines der Produkte ausprobiert hat!
    LG, Mel

ich stand heute auch schon davor und hab mir die näher betrachtet, da ich aber nicht weiß obs was taugt hab ich dann zu den pinken Flaschen von Herbal Essence gegriffen, weil ich bei herbal weiß was ich bekomme <3
    Dann wart ich mal mit ob die schonmal wer ausprobiert hat ;-)
    Bin da nämlich sehr mistrauisch, weil bei mir die falschen Shampoos die Haare rasend schnell fettig werden lassen

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard SYOSS - professionelle Haarpflege

Bin "leider" unter 25 Jahre, also ist das wohl nichts für mich...:p
    Würde gerne wissen, ob in diesen Haarpflegeprodukten Silikone vorhanden sind?!
    We will all laugh at gilded butterflies.

15.04.2009

Ich hab ma in nem anderen Forum gelesen, dass im Shampoo Silikone sein sollen und bin da lieber ma vorsichtig. Die Spülung soll angeblich silikonfrei sein.
    Meine Mutter hat sich jetzt mal das Shampoo für trockenes, strapaziertes Haar geholt und dazu die Spülung. Testen werd ich es nicht, da ich schnell fettendes Haar hab und die dann vielleicht nach dem Waschen noch schlimmer aussehen als vorher...

15.04.2009

Ich habe auch gelesen, dass die Spülungen silikonfrei sein sollen, die Shampoos (bis auf das Volumen-Shampoo) hingegen nicht.
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

15.04.2009

Weiß zufällig jemand wie die Silikone in den Inhaltsstoffen angegeben werden?
    Ich will nich jedes ma erst googlen, bevor ich mir ein Shampoo kaufe.

15.04.2009

Siliconverbindungen erkennst du meines Wissens nach an der INCI-Bezeichnung (...)-methicone und (...)-siloxane. Sehr gängige Siliconöle sind z.B. Dimethicone und Cyclomethicone. Ich bin aber kein Shampoo-Spezialist ;) Ich weiß, dass die beiden Silikontypen gerne in dekorativen Kosmetikprodukten eingesetzt werden.
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

15.04.2009

Schön, danke. Werde bei meinem zukünftigem Shampoo-Kauf mal drauf achten.

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Daumen hoch

ich hab' mir gestern das repair therapy gekauft. das shampoo und die spuelung. und ich muss sagen: wow!

das zeug kann echt mit den friseurshampoos mithalten. ich habe naturwelle und meine haare sind gerne mal nach dem waschen verknotet. aber als ich sie gestern nach dem waschen gekaemmt hab.. ich war begeistert. ich bin wirklich wesentlich leichter durchgekommen. und meine haare sind superglaenzend.. das ist echt richtig, richtig toll. ich hol mir das auf jeden fall nochmal.

zumal es das bei uns im kaufland zur zeit im angebot gibt. shampoo und spuelung zusammen fuer 3,95.. :D
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

ach und wegen den silikonen.. ich kann da absolut nicht sagen, dass silikone "boese" sind.. ich habe vor dem syoss mal das neue von garnier fructis ausprobiert. da wird ja gross mit geworben, dass es silikofrei ist.. und davon wurden meine haare einfach nur trocken und strohig..:(
    Das Glück
    verlässt uns nicht.