Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Standard p2 Sortimentswechsel September 2011

Hallo ihr Lieben,
    p2 hat eben auf Facebook angekündigt, welche Produkte zum Herbst (September) 2011 gehen müssen: p2 "time to say goodbye" Album

Darunter sind eine Menge Nagellacke (insgesamt 14 Stück!), drei matte Lidschatten, einige Lippenstifte, alle (?) color star Lipcreams, die Color Boulevard Eyeshadows...

Bin ja gespannt was an Nagellacken neu reinkommt - und jetzt schreib ich mir mal die Nummern ab, um schadenfreudig vor'm Regal im dm zu stehen und die Produkte auszulachen, die gehen müssen ;)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Du Schlingel!
    Die armen Produkte, die haben auch Gefühle! :lol:

Hab auf meinem Blog eben auch eine Liste der Produkte mit Namen veröffentlicht da p2 ja nur eine mit den Nummern veröffentlichte *Werbung Werbung Werbung*

Da geht ja teilweise echt viel raus.
    Alle Color Star Lipcreams, alle Color Time Lipglosse, 2 Make-Ups, die Colorboulevards.
    p2 krempelt ja das komplette Sortiment um, krass!
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!
    Laut einer Studie klicken vorallem intelligente und hübsche Menschen mit einem tollen Charakter auf folgenden Blog-Link:

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Ich geb zu, den Color Star Lipcreams wünsche ichs. Das ist bei denen nämlich immer so: der erste Auftrag verläuft super, schönste Farbe der Welt, etc. - und dann beim zweiten Auftrag: die ungleichmäßigste Farbe der Welt, mieser Auftrag, plötzlich verläuft der Kram etc! Kranker Scheiß. Und das immer erst beim zweiten Auftrag :D Deswegen - byebye, ihr seid doof XD

Und ich glaube, die Rundum-Erneuerung brauchts auch - mittlerweile hab ich zumindest alles von p2 gesehen und das wenigste war's wert gekauft zu werden, deswegen freu ich mich auf was neues. Hoffentlich wirds was gutes :)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Mir tuts echt leid um das All Day Matt Make Up
    Gut es war jetzt nicht soooooo der Knaller (hab nach 2 Std. wieder geglänzt) aber meine Haut hats gut vertragen und vom Ton her war es perfekt

Ich hasse ja Sortimentwechsel im Allgemeinen. Denn ich bin ein gewohnheitsmensch. Wenn mir was gefällt möchte ichs auch immer wieder haben und mich nicht jedes halbe Jahr neu umstellen und durchs Sortiment testen

Ohhh ja, habe 2 Color Star Lipcreams und erst sind sie schön und dann wirds aufeinmal ganz schrecklich.
    Wann die "Color Time"-Lipglosse rausfliegen war nur eine Frage der Zeit und ich habe eigentlich schon im März damit gerechnet dass der schwarze rausfliegt.
    Dass alle Color Boulevard-Lidschatten das Sortiment verlassen hätte ich jetzt nicht erwartet aber es bringt neuen Platz für neue Farben und ich hoffe es werden tolle Farben.
    Genau so wars Zeit für die Flirt Time!-Lidschattenpampe, gabs irgendwen der die wirklich gut fand? Bitte melden!

Und wie ich auf deinem Blog schon meinte, hoffentlich kommen tolle neue Farben für die Nägel! :thumbup:
    Ich will Glitzer! Schimmer! Pearl! :clapgirl:
    Vielleicht vergrößern sie auch wieder die Farbauswahl bei den Color Victims :)))

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

OCH MAN! Was soll das denn? Die schmeißen meine Mascara aussm Sortiment!! *maul*
    Die Lengthening Mascara macht doch solo nen schönes natürliches Ergebnis und über der Big Drama werden die Wimpern sooo schön verdichtet! Sollte ich mir wirklich noch zwei Exemplare zulegen? *kopfkratz*
    Und mal sehen, ob ich mir in dem Zuge noch einen Color Boulevard zulege, den einen (gelb/orange, Miami Sunset) find ich eigentlich ganz nett und von den Testern her waren die auch immer nett.

Insgesamt aber alles kein großer Verlust, ich bin auch eher gespannt, was da neues kommt!
    Größtenteils fliegen ja mehr so Frühjahrs- und Sommerfarben raus. Vielleicht kommen ja dann mal Nagellacke, wo ich nicht nur bei zweien das Bedürfnis habe sie zu kaufen...

Lustig find ich ja, dass vor einigen Monaten noch schön Samples vom Fluid Blush an Blogger versendet wurde und das Zeug nun aussm Sortiment fliegt. Die zusätzliche Werbung hat anscheinend nichts gebracht! :lol:
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Vielleicht gibts ja neue, schicke Lippie-Farben :) Irgendwas, was mir auch steht ^^

Zitat Zitat von Cyra Beitrag anzeigen
    [...]
    Da hätte auch die beste Werbung der Welt nicht geholfen, es sieht nur schön in einer Vitrine aus aber wirklich was taugen tut das Produkt jetzt nicht. Eigentlich schade, ich mag die Verpackung... ob ich mir das 2. noch hole aus Nostalgiegründen?
    Vielleicht ist das mal richtig was wert, so wie alte Briefmarken *g*

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

mir tuts nur um den minzfarbenen Lack leid, der ist echt schön... aber ein Back Up werde ich mir nicht kaufen. Ich hab so viele Lacke, da geht eh nie einer leer...

Und zwei der Lidschatten die gehen fand ich auch schick... aber ich hab sie, da ich so viele lidschatten habe, nie gekauft... wenn sie reduziert werden sollten, würde ich sie kaufen, sonst nicht. Naja, würde der Lack reduziert werden, würde ich ihn glaube ich auch noch mitnehmen...

Aber sonst ist nichts dabei, dem ich hinterher trauern würde. P2 finde ich zwar ganz solide, aber so wirkliche Geheimtipps sind nicht dabei, das einzige was mich anspricht, sind die Lacke und da freu ich mich immer, wenn neue kommen =)
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Urgestein
    19.08.2010

Ich habe mir gestern die Liste ausgedruckt und bin in den DM rein... habe mir nur den mintfarbenen "Who cares" zugelegt, da stand ich schon so oft vor .. und immer hat die Vernunft gesiegt...bis gestern. Um den Rest trauer ich jetzt nicht sonderlich. 1-2 schöne andere Nagellackfarben waren noch dabei, die gibts aber überall. Was mich ein Bisschen wundert ist, dass der gelbe Lack rausgeht. Ich dachte gelb ist gerade voll trend? So wegen Chanel.

Hoffentlich kommen anständige Fluid Blushes. Ich liebe die Dinger!
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.