Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 126
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von misskitty

Standard

Naja, Tester gibt's bei uns eigentlich auch nicht... aber wie die Meisten nunmal so sind, wird ein Produkt geöffnet und als Tester zweckentfremdet... die Leute bei dm & Rossmann sagen da wohl nix gegen, und mir passt es eigentlich immer ganz gut, wenn ich sehen kann, wie die Sachen wirklich aussehen, ohne es selbst öffnen zu müssen...

Deswegen hab ich mir eigentlich auch schon vor Jahren angewöhnt, Mascaras, Glosse und Lacke immer von hinten aus dem Regal zu nehmen und nicht die, die ganz vorne liegen... sind halt meistens schon mal geöffnet worden... :schämen:
    ---> Miss Kitty bei Dschini <--- :cheer:

:heart: Just another Girlie - Blog :heart:
    :cupcake:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

ah achso.

Ja das kenne ich, die allgemeine Gratis-Schmink-Runde bei Rossmann, dm und Budni. Kenn ich... hass ich! Aber ich geb zu, in angematsche Produkte grabbel ich auch gerne nochmal rein ^^
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Schade, dass man bei den meisten Glossen nicht sieht, ob sie schon mal offen waren... Bin für Hygienesiegel.
    Kennt ihr eigentlich die lustigen Leute, die angebrochenes Zeug nach ganz hinten stellen?

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Standard

Ja besten Dank auch, Rea. :D
    Jetzt hast Du mein jahrelang funktionierendes System zunichte gemacht, die Sachen immer extra WEGEN der Hygieneteufel ganz von hinten zu nehmen... ich brauch nen neuen Plan... die Mitte? :fragend:

Am Besten find ich ja die Kids, die sich nach der gratis Schminkrunde noch am Parfum-Regal niederlassen und sich mit 3 Sorten Parfum eindieseln und den ganzen Laden voll stinken... :parfum: ... getreu dem Motto: Deo ersetzt den Duschvorgang...
    Geändert von misskitty (22.09.2011 um 00:58 Uhr)

Standard

ich wäre auch definitiv für allgemeine Hygiene-Siegel!
    Ich mein, muss ja nicht so komplett eingeschweist sein wie in Amerika, aber wenigstens so ein Tesa oder irgendwas. Ich hasse es, das man sich bei so manchen Sachen nicht sicher sein kann, ob man die erste ist, die es benutzt...

aber das ist ein anderes Thema, ich will Swatches sehen!!!

(PS: oder Tester zu ALLEN Produkten, auch zu Mascara, Nagellack, Gloss und sonst was. Ich will das Bürstchen sehen, die Konstistenz vom Lack oder dem Geleyeliner, ich will wissen wie der Gloss ausserhalb der Tube aussieht und ob er deckt oder nicht und zwar VOR dem kaufen).
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Superstar

Standard

aber dann bekommen marken wie essence nicht mehr alles los ;)

nein aber ich find auch, dass es zum guten stil gehört... nagellacke wär zwar toll, aber es würde ja auch reichen, wenn die ein nagelrad mal eben ehrlich und zuverlässig lackieren... damit wär schon mal viel geholfen...essence hat halt für andere tester als lidschatten eben ein schlechtes regalsystem...
    und naja nur weils tester gibt heißt das leider nicht, dass auch DIE benutzt werden für die schminkstunde

ok was aber parfum angeht... da bin ich auch gern mal so, dass ich mein "eigenes" parfum auffrische oder drauf mmach wenn ichs vergessen hab... aber ich nehm immer brav den tester und mach nicht erst ein parfum auf, das zum verkaif gedacht war... hab ich letztens gesehen... weil der tester war nur noch halb voll... also hatten des scho sso viele in der hand und die keimgefahr :S

ja aber zurück zu essence-tester.. sie brauchen ja auch nicht die a-ware zu nehmen... stand letztens an der kasse uund der kundin vor mir ist so ne sun-club-palette direkt vor der kasse runterfallen... hülle war beschädigt.. nicht mehr.. dann hat die verkäuferin ihr angeboten sich ne neue zu holen, obwohl sies gekauft hätte... perfekter tester als, denn ich denk nicht, dass das der erste war ;)

aber vllt ist der ausfall an verkauf immernoch geringer beim angrabbeln als mit testern?!
    tester werden (schätz ich mal) öfter geklaut als das produkt... hemmschwelle is niedriger
    naja und tester vorhanden heißt nicht, dass kleine mädchen und ingelige damen den dann auch nitzen (betrifft natürlich nicht alle ;) )
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Gelehrte/r

Standard

Das mit den Testern liebe ich ja beii KIKO, da kann man einfach alles angucken und Nagellack testen etc. Leider ist das Licht sooo künstlich, dass im Store alles toll glitzert und funkelt, draußen in der Wirklichkeit ist der Effekt meist nur halb so toll...aber naja....bei essence ärgere ich mich auch oft über fehlende Tester. Bzw. die Tester von den Lippies sind meist total zerquetscht...ich verstehe einfach nicht, wie man den Lippie ohne ihn wieder komplett reinzudrehen da einfach in die Leiste quetschen kann...

Die Drogerien sollten einfach pseudo-Aufkleber und Kameras auf die Theken kleben bzw. richten..."Diese Theke wir videoüberwacht. Das Aufreißen von verpackungen verpflichtet zum Kauf." Ich denke das wäre Abschreckung genug für die meisten...
    :schminken:
    Inside my heart is breaking,
    My make-up may be flaking,
    But my smile, still, stays on!

Mein Dshini-Link:
    Mein Wunsch

oder:

Link

Standard

Juhu,

ich bin endlich dazu gekommen, die 3 neuen "on top" Glosse zu swatchen... und ja, es waren Tester da, ich habe nix geöffnet! :thumbup:

http://angelicmisskitty.blogspot.com...-lipgloss.html

Gelehrte/r

Standard

Oh, wie toll...Danke!! Genau die meinte ich...wie ich mir schon gedacht hatte sind der silberne und der schwarze nur wa für Halloween...ist ja bald...der glitzerige-weiße scheint ganz hübsch zu sein...kann ich mir gut über dieversen Lippies vorstellen...der wohnt dann bald bei mir denk ich.
    :schminken:
    Inside my heart is breaking,
    My make-up may be flaking,
    But my smile, still, stays on!

Mein Dshini-Link:
    Mein Wunsch

oder:

Link

Standard

ich finde ja den dunklen toll.. gerade über was hellem... hm... mal sehen.

Nur eins würde mich auf dauer sehr stören, nämlich, dass der Applikator mit der Zeit vom Lippenstift total zumatscht... gerade bei den hellen denke ich kommt es dann schnell zu verfärbungen, die bei dem dunklen nicht ganz so ins gewicht fallen würde... das nervt mich schon bei normalen Glossen und auch Augenbrauengel, dass sich das dann verfärbt
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)