Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 126

Standard essence Sortimentsumstellung September 2011

Aloha!

Nun ist es soweit, der 1. August ist erreicht und die ersten Infos über das neue Sortiment kommen ans Bildschirmlicht.

Gefunden habe ich erste Bilder auf dieser Seite:
    Klick!

Ich als grasende Reporterin kann euch sowas gar nicht vorenthalten :D

In dem Text steht, ich zitieren:
    Zitat Zitat von Pressetext essence
    essence colour & go quick drying nail polish [...] Erhältlich in 28 neuen und insgesamt 56 Farben.
    . . . 28!?
    HOLY!
    Das sind jetzt 36 Farben, also werden nach meiner Rechnung 8 Farben das Sortiment verlassen (36-8=28; 28+28=56)
    Ja wollen die mich Nagellackjunkie denn in den Ruin treiben!?
    Wenn das noch mehr so tolle Farben werden wie der Lack der da schon auf der Seite ganz unten zu sehen ist... Argh!

Ein Wiedersehen mit dem Fixing-Puder aus der 50's girl reloaded!
    Juhuuuuu, hoffentlich duftet das auch so gut :thumbup:

Sogar die KrachBummBähm-Farben-Wechsling-Lippenpampe gibts wieder... joa... *schulterzuck*
    Und anscheinend hat essence den Top Sealer der BTGN-Reihe abgekoppelt und verkauft ihn nun als gel-look-Topcoat, na wenns schön macht :suspekt:

Und nun labert los!:clapgirl:
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!
    Laut einer Studie klicken vorallem intelligente und hübsche Menschen mit einem tollen Charakter auf folgenden Blog-Link:

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

Oh man, die Farbwechsel-Glosse... herrlich... Alle Farben wechseln zu pink, sehr sinnig? Wer denkt sich das aus?

Auf die Mascara bin ich gespannt, auch das Puder könnte man sich mal anschauen. Auf die neuen Lacke bin ich gespannt, der in der Vorschau (der blaue) sieht ja ganz schick aus, ich bin gespannt, wie gesagt)

und sonst? Ich hibbel auf Bilder =)

Und der Gel-Look-Topcoat? Na, ich weiss ja nicht. Ich hoff nur, dass sie den BTGN-Top-Sealer nicht rausschmeissen und den jetzt für besser Geld reinscmuggeln wollen. So viele Backups will ich gar nicht horten wie ich brauchen würde bis zur Apocalypse

ich habs von hier:
    http://www.magi-mania.de/essence-neu...ur-den-herbst/
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM

Standard

Essence hat unsere Gebete erhört und nimmt eine transparenten loosen Puder ins Sortiment!!! Ich bin super begeistert vom Puder aus der 50s LE und finde es toll, dass so was jetzt auch ins Standardsortiment kommt - hoffentlich riecht der dann auch so gut, wie der aus der LE ...

Standard

Mhm, ich bin mal aufs Make up gespannt

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll

Standard

Falls noch nicht geposted - hier ist die Liste der Artikel, die uns im September verlassen werden.
    Ich find's richtig schade, dass der Liquid Eyeliner rausfliegt...

Und da es bisher noch nirgends aufgetaucht ist, hier sind alle neuen Nagellackfarben abgebildet sowie alle anderen Neuheiten
    Geändert von y3ll (01.08.2011 um 12:08 Uhr)
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

Standard

So ihr lieben, Bilder werden erwünscht und ich habe die Bilder!
    Es sind aber so so viele dass ich wohl ein wenig an der Bearbeitung sitzen werde...
    Aber es sind ECHT viele Sachen dabei, sehr krass! o_O
    Laut einer Studie klicken vorallem intelligente und hübsche Menschen mit einem tollen Charakter auf folgenden Blog-Link:

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX

Standard

Dieses Sortiment könnte interessanter werden, als das letzte!
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

Forenprinzessin

Standard

Ich bin mal auf die Pinsel gespannt, ich liebe ja die Blush-Brush (die soll ja auch für Puder geeignet sein, hab ich aber noch nicht ausprobiert).

Standard

Ja es gibt 2 neue Pinsel... eine Powder Brush und eine Blush Brush (abgeschrägt).
    Beide haben pinkes Haar und schwarze Spitzen.

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!

Standard

die pinsel mus ich haben

hier sind ein paar bilder zu sehen http://www.jabelchen.de/2011/08/prev...heiten-ab.html

und weil ich so faul bin, hier mein kommentar der auch unter dem post ist
    "Na da hat sich essence ja mal die Gemeindevorschläge zu Herzen genommen, unterstes sieht für mich aus wie der Top Sealer nur diesmal schon erkennbar abgehoben von der BTGN Reihe. Ich habe mir sehr gewünscht das das lose Puder ins Sortiment kommt, hätte ich gewusst das es wahr wird hätte ich mir kein Back-Up Kaufen müssen XD

Und der farbwechselnde Gloss wurde auf YT ja auch sehr gelobt
    "