Thema: Astor

MusiicGiirLiie

Frage Astor

Hallihallo ihr Lieben.
    ich wollte mal fragen, wie ihr so zu Astor Kosmetik steht. Ich überlege mir die Mattitude HD Foundation zu kaufen, hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Oder mit weiteren Produkten ? :D

Liebe Grüße

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM
    18.06.2011

Ich habe mir vor einer Weile den Lip Marker geholt, und war so begeistert, dass sogar noch zwei weitere Farben gekauft wurden. Die Lippenstifte sind auch ganz gut, finde ich.

Urgestein
    28.03.2010

Zitat Zitat von KatharinaM Beitrag anzeigen
    Trocknen die Marker die Lippen aus ?
    Weil ich überleg mir auch einen zu kaufen, aber für den Preis möchte ich keinen fehlkauf machen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Eine Bekannte von mir hat die Foundation & is' sehr zufrieden mit ihr..

soll lange halten & ein schönes Finish haben ;)

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM
    18.06.2011

Zitat Zitat von Karina Beitrag anzeigen
    Trocknen die Marker die Lippen aus ?
    Nein, überhaupt nicht. Am hinteren Ende ist ein Lipbalm, den man immer wieder mal nachlegen kann, wenn die Lippen austrocknen sollten. Das war bei mir aber nicht unter 3-4 Stunden der Fall, also wie bei einem Lippenbalsam. Insgesamt finde ich die Teile sehr ergiebig.

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Ich habe die Mattitude HD Foundation finde sie zwar gut aber auf jedenfall schlechter als die Maybelline Superstay 24. Die Farben von der Astor sind auch eher dunkel ich kann sie nur im Sommer nehmen. Kaufen würde ich sie mir auf jedenfall nicht mehr.

Gelehrte/r
    14.11.2010

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    also ich bin ein wirklich seeeehr heller hauttyp, daher verstehe ich nicht wie dir die hd foundation in 001 ivory zu hell sein kann. klingt jetzt ein bisschen böse sry, aber ich wunder mich einfach nur =)

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Die ivory ist mir zu hell und die zweite Farbe zu dunkel. Hoffe du verstehst es nun. Die nächst dunklere Stufe ist immer deutlich dunkler als die davor.

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    14.07.2010

habe diese foundation in "ivory" und bin zufrieden, aber von der matt-wirkung her sollte man bei sehr fettiger haut oder jetzt im sommer keine wunder erwarten.
    but that's none of my business... .

Allwissende/r Benutzerbild von Fusselhamster
    12.05.2011

Ich habe den Perfect Stay Lip Tint auch und finde ihn gar nicht so schlecht. Hätte ihn nur besser einen Ton heller geholt. Ansonsten habe ich 2 von den Fash'n Studio-Lacken, aber mit denen bin ich nicht 100%ig zufrieden. Die Farben sind zwar schön, aber ich finde den Lack ziemlich flüssig. Das nervt beim Auftragen. Dafür trocknen die schnell. Aber nach zwei Tagen muss man neu lackieren.
    Fussel is back - schaut doch mal vorbei: fusselbeauty.blogspot.com