Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Astor

Gelehrte/r

Standard

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Die ivory ist mir zu hell und die zweite Farbe zu dunkel. Hoffe du verstehst es nun. Die nächst dunklere Stufe ist immer deutlich dunkler als die davor.
    aso sry. wusste nicht, dass der sprung von 1 zu 2 gleich so einen großen unterschied macht!

ForenkönigIn Benutzerbild von milkyway

Standard

Ich hatte mir überlegt den Lip Marker zu kaufen aber ich hab mich umentschieden, denn es ist wiedermal eine Marke die Tierversuche durchführt..:nea:

MusiicGiirLiie
    Gast

Standard

vielen Dank.
    ich glaube ich wage es die Foundation zu kaufen ;)
    vielleich auch noch den perfect stay lip tint.
    nochmal danke :* <3

Fortgeschrittene/r

Standard

ich besitze die big false lash mascara. das bürstchen ist riesig und ich male mir damit immer die augen an und die konsistens ist seeeehr flüssig also trocknet sie sehr langsam und meine wimpern sacken nach unten durch das gewicht. ich bin also kein großer fan dieser mascara. ich muss jedoch zugeben, dass die macken mit der zeit abnehmen, also sie trockener wird und sich dadurch besser auftragen lässt.

seit einiger zeit schleiche ich immer um einen speziellen farbton der lippenstifte, aber ich kann mich noch nicht durchringen ihn zu kaufen, aber immer wenn ich ihn teste finde ich ihn super. er deckt und ist geschmeidig und trotzdem verschmiert er nicht aggressiv und es kommt mir nicht so vor als ob ich dunklen creme lippenstift tragen würde. allerdings habe ich ihn nur ab und zu im laden getestet und ich besitze ihn noch nicht.

liebe grüße

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX

Standard

Ich kann mit Astor momentan nichts angfangen...hat mich bis jetzt nichts angesprochen! Und die Klum machts auch nicht sympatischer!
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe den Lipgloss Shine Jewels: Pink Diamond von Astor und finde den Lipgloss toll:)

Standard

Ich bin absolut begeistert von der Mattitude HD & Anti Shine Foundation ♥ Außerdem kann ich das Anti Shine Mattitude Puder empfehlen.
    O v e r v a l u e s.blogspot.com

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von addicted

Standard

Der Astor Mascara Big beautiful false lashses ist echt gut..:)

ForenkönigIn

Standard

ich besitze auch die hd mattitude foundation und bin absolut zufrieden
    des weiteren besitze ich noch einen rouge couture lippenstift in der farbe 111 nude lingerie und auch den finde ich super. er hält gut und auch die deckkraft ist zufriedenstellend. außerdem ist er nicht austrocknend

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Hallo!

Ich krame jetzt mal einen alten Thread raus. Mir ist nämlich vor kurzem aufgefallen, dass ich der Marke Astor bisher nie meine Aufmerksamkeit gewidmet habe, obwohl die ja scheinbar durchaus gute Produkte machen. Daher wollte ich mal fragen, was ihr aus dem aktuellen Sortiment so kennt und weiterempfehlen würdet. :)

LG
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Stichworte