Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Balea Colorglanz 2 Minuten Kur Cocos + Milch

Günstige und wirksame Haarkur mit sehr angenehmem Duft. Lichtbedingtem Ausbleichen wird vielleicht nicht vorbeugt, aber das Haar glänzt trotzdem schön!

Anzeige

Es handelt sich hierbei um die Colorglanz 2 Minuten Kur Cocos + Milch von Balea. Ich habe für die 150ml 1,25€ bei dm bezahlt.

Herstellerversprechen
„Balea Haarpflegeprodukte verwöhnen und pflegen Ihr Haar. Die Balea 2 Minuten Colorglanz-Kur mit Cocosöl und Milchprotein verleiht coloriertem und getöntem Haar sichtbar mehr Glanz. Milde Pflegestoffe wie Wachse pflanzlichen Ursprungs und spezielle Repair-Wirkstoffe versorgen das Haar mit Feuchtigkeit und schützen es vor schädlichen Umwelteinflüssen. Ein UV-Filter schützt zudem vor lichtbedingtem Ausbleichen und verlängert somit den Farbglanz der Haare. Das Haar wird geschmeidiger und leicht kämmbar. Besonders milde Rezeptur ohne Silikone“

Verpackung & Duft
Die Kur befindet sich in einer blauen Tube, die ich wirklich super schön finde. Ich könnte sie den ganzen Tag angucken. 🙂 Der Deckel ist einfach zu öffnen und wenn man an der Kur riecht, nimmt man den leichten und vor allem natürlichen Kokosduft wahr. Gefällt mir sehr gut!

Anwendung
Ich trage die Kur wie beschrieben nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar auf. Aus Erfahrung lasse ich sie länger als 2 Minuten wirken. Das Auswaschen funktioniert problemlos und die Haare fühlen sich noch im nassen Zustand geglättet und weich an.

Erfahrung
Nach dem Trocknen stelle ich fest, dass meine Haare glänzender und weicher sind, auch wenn der Duft leider nicht so lange im Haar bleibt. Eine Verlängerung des Farbglanzes konnte ich nicht direkt feststellen, aber aufgrund der sonstigen Wirkung ist mir das nicht so wichtig.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Kur

Dieser Artikel wurde seitdem 4902 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Gesamtwertung: 5,0 von 5,0

Eine Antwort zu “Balea Colorglanz 2 Minuten Kur Cocos + Milch”

  1. XxAngixX

    Also ich finde es ist eher wie eine Spülung ,da ich von einer Colorschutz Kur doch etwas mehr erwarte !(:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige