Standard KIK Nagelspitzenaufkleber

Wie sicher viele von euch wissen, hat KIK Nagelsticker und auch Nagelspitzenaufkleber. Die "normalen" Nagelsticker hab ich und bin damit sehr zufrieden, nur mich würde intressieren, ob die Sticker für die Spitzen auch so gut halten. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht? Bilder dazu wären supi!

Die gibt es bei meinem Kik gar nicht, aber wenn sie auch nur 1 Euro kosten würde ich sie schon mal ausprobieren.

30.08.2009

xD hab ich mir auch überlegt, nachdem ich das gepostet hab :-) hol die mir wahrscheinlich morgen, aber wäre dennoch supi, wenn mir jemand nen tipp geben könnte, wie die besser halten...

24.09.2009

Also meine Mutter hatte die mal dran, aufkleben und mit Klarlack überdecken. Gehalten hat es bis zu 3 Tage, aber wenn man aufpasst dürfte es auch länger gehen.

30.08.2009

oh danke :-) das doch schonmal gut xD länger als 3 tage müssen die auch net halten.^^ mir gehts nur darum, dass die nicht nach 2 std wieder abfallen oder an den ecken hochgehen :-)
    werd heute mal nach kik und mir einige besorgen. kann danach ja mal meine erfahrung reinschreiben..

bei unserem Kik gibts sowas auch nicht... der hat nur Ramsch :thumbdown:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

30.08.2009

soo... hab mir welche geholt und heute drauf gemacht... werde noch schreiben, wie lange das hält. find es an sich aber auch für einen abend supi. :-) wenn man mal was besonderes haben möchte. also kann es ruhig morgen abgehen!

Bild
    Anhang 114

Zitat Zitat von Supastereo Beitrag anzeigen

Bild
    Anhang 114
    @Supastereo: Die sehen ja super aus! :verliebt:

@miezekatze89: Unserer auch.. ^^

Es wird in meiner Verlosung als Gewinn u.A. Schöne Nagelspitzenaufkleber geben (nicht für alle, aber mit Glück ist was im Päckchen dabei :) ). Ich finde die verschiedenen Aufkleber auf jeden Fall super schön die es gibt :)

das foto sieht wirklich super aus ! hätt ich nicht gedacht :verliebt: