starling

Also generell kenne ich das so, dass man die "reichhaltigkeit" des Produkts steigert. Ich würde wenn du alles benutzt also erst Serum, dann Creme und dann Öl nehmen....wobei ich da echt nicht viel zu sagen kann. Als ich noch als Kosmetikerin gearbeitet habe, gabs halt entweder Serum/Creme oder Serum/ Öl.....

09.01.2011

Alles klar, danke dir. :)

Bis jetzt hatte ich Reichhaltigkeits-Probleme entweder bei KK, oder im Hochsommer, da brauche ich nur ganz wenig. Aber sobald ich im Gesicht nicht schwitze, trinkt meine Haut bereitwillig die Pflege. :D

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Ich habe jetzt eine Zeit lang die Mandel-Serie benutzt. Die Reinigungsmilch fand ich aber nicht so gut. Die hat mein Make-up und den Fettfilm von meiner Haut nicht richtig abgenommen.
    Die Creme für Mischhaut benutze ich allerdings auch jetzt noch. Leider ist sie bei so hoher Luftfeuchtigkeit zu reichhaltig :(

09.01.2011

Ich melde mich auch mal wieder.:)
    Gestern Abend habe ich das Birken Peeling getestet, habe zwei Proben.Auch im Gesicht habe ich es genommen und es war super mild und angenehm, der Duft ist, wieder einmal, ein absoluter Traum! Das Granatapfel Öl habe ich in die feuchten Haare und Kopfhaut einmassiert, Ergebnis sind ganz weiche Haare und eine Kopfhaut die mal nicht juckt.

starling

ich benutze das granatapfelöl oder das rosenöl nach dem duschen fürs gesicht. 1-2 tropfen und man hat ne super haut

09.01.2011

Ja, auf jeden Fall! Die Haut wird wahnsinnig weich, straff, aber ohne zu spannen. Die Wildrosen Pflegeperlen nehme ich Abends, die sind ebenso himmlisch. Unter das Granatapfelöl gebe ich noch das Serum, eine prima Kombination.

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Ich finde die Mandelcreme voll toll *-*
    Nur leider hinterlässt sie immer so nen Fettfilm!
    und bei mir kniestigem Menschen, ist sie mir iiwe immer zu teuer :S

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Coconutcolada
    18.07.2011

Zitat Zitat von Lady_Nadie Beitrag anzeigen
    Ich finde die Mandelcreme voll toll *-*
    Nur leider hinterlässt sie immer so nen Fettfilm!
    und bei mir kniestigem Menschen, ist sie mir iiwe immer zu teuer :S
    es gibt zwei unterschiedliche Cremes der Mandelreihe! Einmal die Feuchtigkeitscreme/pflege, das ist die flüssigere,leichtere Variante ( also nicht so fettig) und die Mandel Gesichtscreme, die ist wesentlich reichahltiger! Im Winter benutze ich die Feuchtigkeits immer morgends fürs unters Make-up und abends dann die Creme!

Man brauch auch von beiden nur verdammt wenig! ich hab am anfang immer viel zu viel genommen und mich aufgeregt das die Tube immer so schnell leer war! Dann hab ichs mit erbsengröße ungefähr versucht und reicht auch vollkommen und man hat länger was davon ;)

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Zitat Zitat von Coconutcolada Beitrag anzeigen

Uiii Merciii vielmals für den Tip ;)
    Das hab ich gar nicht gewusst :o
    Ahh, dann hatte ich die leichtere gehabt, sie war leicht flüssig.
    Aber trotz dass es wohl die leichte war, hatte ich diesen Fettglanz,...:/

GLG

Hallo ihr Hübschen!

Nimmt Jemand noch Weleda? Ich hatte ja in einem Thread geäußert, das mich die Billig Düfte von Alverde ect im Moment so nerven, jetzt seit ein paar Tagen nehme ich wieder meine Weleda Pflege und fühle mich einfach nur wohl!

Ich habe jetzt rausgefunden, das sich die Mandel RM super als Creme eignet, nur ganz wenig nehmen und der relativ hohe Gehalt an Milchsäure verfeinert die Haut. Dann noch die Wildrose Glättenden Pflegeperlen und die Haut wird super schön. :) *Zufriedenbin*

Da ich Weleda so liebe, habe ich jetzt auch mal wieder was von Hauschka bestellt, das duftet auch soooo toll!
    Ich möchte ein Spiel spielen.