starling

Benutzt jemand die Wildrosen- Serie? Ich wüsste gerne wie die ist.
    Ich nehme ja eigentlich die Mandelserie, überlege aber nun, ob ich umschwenken soll. (Man wird ja nicht jünger ne? *hust*) Ich möchte einfach gerne ne Augenpflege haben.
    Möglichkeit A: Komplett auf die Wildrosenserie umsteigen
    Möglichkeit B: Mandelserie beibehalten und nur die Augenpflege der Wildrosenserie dazunehmen
    Möglichkeit C: Komplett auf die Wildrosenserie umsteigen und das Gesichtsöl Mandel beibehalten

Mann, ich weiß es nicht :naegel kauen:

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich tendiere zu Möglichkeit C :thumbup:.
    Die Wildrosen-Serie ist sehr sehr schön und meine Haut liebt sie :spruce up: und das Mandelöl zwischendurch ist eine reine Wohltat ....kann es also ruhigen Gewissens empfehlen :thumbup:.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Danke Sushi :)
    Ich bin momentan Möglichkeit B sehr zugetan. Aber ich lieeeeeeebe die Mandelserie einfach :heart: und Rosen mag ich so oder so irgendwie gar nicht (weder als Blume, noch als Duft, noch sonstwie). Vielleicht bin ich deshalb so skeptisch :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Akemia
    27.05.2012

Ich hatte im vorletzten Alverde Magazin eine Probe der regen. Granatapfel lotion drin und bin auch hin und weg! Der duft, der mich beim ersten Auftrag noch störte, hat mich voll in seine Bann gezogen!!
    Ich werd mir die Lotion auf jeden Fall noch näher anschauen!!!
    Von der Pflegenden Wirkung bin ich auch überzeugt!

15.06.2012

Ich habe jetzt auch mal die Granatapfellotion und die Granatapfelhandcreme ausprobiert und fand beide genial! Ich liebe vor allem den Duft der Lotion. Von der Pflegewirkung her konnte sie auch mich überzeugen. So weiche Haut bekomme ich sonst nur von der Körperbutter einer anderen NK-Marke ;)

Seit einiger Zeit teste ich außerdem die Wildrosenlotion, die mir aber nicht ganz so gefällt, zumindest vom Duft her nicht und der spielt, denke ich, bei Lotionen auch eine wichtige Rolle. Die Pflegewirkung ist ok, nicht besser und nicht schlechter als bei günstigeren Lotionen anderer NK-Marken.

Insgesamt gefallen mir die Weledaprodukte sehr gut, aber sie sind sehr, sehr kostenintensiv und ich muss sagen, dass ich gleich gute Qualität auch von anderen NK-Marken günstiger bekomme. Vor allem die Granatapfellotion finde ich zu teuer. Würde sie nicht so viel kosten, hätte ich schon längst die Originalgröße anstatt der kleinen Probegrößen zu Hause.

06.05.2012

Weleda-Produkte kenne ich nur aus der Zeit, als ich schwanger war. Weiß leider nicht mehr, was ich da so alles ausprobiert hatte, aber allgemein sind mir die Produkte von der Pflege und vom Duft noch in sehr guter Erinnerung. Allerdings hat mich der Preis abgeschreckt. Ich greife doch lieber zu günstigerer Naturkosmetik, da komme ich derzeit super mit zurecht.

Ich habe die Granatapfellotion genutzt ich fande sie nur mittelmäßig, da der Duft und der Preis mir nicht zusagen. LG :)

starling

Ich finde den Preis für die Qualität gar nicht sooo hoch. Wenn ich mir mal anschaue was ne halbwegs "vernünftige" *hust* Lorealcreme kostet, da liegt man auch bei 15 Euro und hat den größten Schrott im Gesicht. Ok, klar, es gibt günstigere Naturkosmetik, ich zB komme mit alverde aber gar nicht klar und bei Lavera fand ich den Duft zum :bad:. Und wenn ich schon bei Lavera bin, kann ich auch den einen Euro für Weleda drauflegen.
    Ich glaube meine Mandelcreme liegt um 11 Euro pro 30 oder 50 ml (bin unsicher, glaube aber 30ml). Die teuerste Creme die ich bisher hatte, und wo mich der Preis dann WIRKLICH abgeschreckt hat, war die Reapair Wear Day von clinique. Da kosten 50ml dann mal flockig 84,- Euro :scared: von daher liege ich mit Weleda einfach super :D

Allwissende/r
    24.06.2011

Bei DM und einigen NK-Läden gibt es kleine Probiersets aus Duschcreme und passender Lotion für 2,3 Euro :)

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

Standard Weleda

Hallo Ihr Lieben,

für all die jenigen die sehr auf Inhaltsstoffe achten würd ich die Marke Weleda sehr ans Herz legen.

Angefangen hat es damit dass ich mich mit einem Thema beschäftigt habe, dass in aller Munde ist! Aluminium in Deos - und weil ich meine Haut und die Umwelt nicht unnötig strapazieren will, hab ich mich mit verschiedenen "bösen" Inhaltsstoffen auseinandergesetzt. Dabei bin ich auf Weleda gestoßen -d ie haben wunderbare Inhaltsstoffe und arbeiten mit ätherischen Ölen. Es hat zwar alles einen sehr natürlichen Geruch, an den man sich vorerst vielleicht gewöhnen muss aber meine Haut war noch nie so streichelzahrt und mit Feuchtigkeit versorgt! Im Moment hab ich die Weleda Granatapfeldusche bei mir stehn und die pflegt so toll, ohne dass man sich dannach eincremen muss! Ich bin wirklich begeistert davon! :D

Das Preis-Leistungsverhätlnis ist auf jeden Fall in Ordnung!

Habt ihr die Marke auch mal getestet?

LG starfruit
    Geändert von starfruit (10.04.2014 um 13:37 Uhr)
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de