Daumen hoch Weleda Naturkosmetik

Hallo ihr Hübschen.

Mich interessiert, welche Erfahrungen ihr mit Weleda Kosmetik gemacht habt,
    insbesondere mit der Gesichtspflege.

Vielen Dank.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich habe die Feuchtigkeitspflege mit Rose und Mandel getestet und bin von beidem total begeistert.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

09.01.2011

Danke für deine Antwort, Sushi. :)

Ich muss sagen, im Moment macht mich Weleda sehr an. :D

Vor 7 Jahren habe ich immer die Iris Serie gerne genommen, und geliebt habe ich die Iris RM Classic.

Wie sind denn die Nachfolger der Reinigungsprodukte?

starling

Ich habe mir heute im dm 2 Proben von Ölen gekauft. Einmal mit Rose und einmal mit Granatapfel. Das mache ich ab und an (1-2x/Woche) nach dem Dushen ins Gesicht damit meine Haut nicht so spannt.
    Das von Dr Hauschka war jetzt alle, mal sehen wie die Öle von Weleda sind. Auf der Hand jedenfalls sehr angenehm. Zieht auch schön ein und macht ne superweiche Haut. Ich hoffe im Gesicht ist das genauso...

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zitat Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort, Sushi. :)

Ich muss sagen, im Moment macht mich Weleda sehr an. :D

Wie sind denn die Nachfolger der Reinigungsprodukte?
    Ich hab bis jetzt immer nur die Cremes getestet, da ich bei der Reinigung sehr gerne zu med. Waschlotionen von Balea,Isana oder Bepanthenol greife.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

starling

Ergänzung: nach dem ersten auftragen war meine haut gestern abend sehr schön weich. ich hatte das granatapfel-öl genommen und 2-3 tropfen im gesicht verteilt. das erste fazit ist also sehr positiv.

09.01.2011

Ich hatte noch Proben bekommen, vom Granatapfelöl und dem Serum, fühlt sich sehr gut an auf der Haut.
    Aber was ist da die beste Reihenfolge?

Serum,
    Öl,
    Creme.

Oder:

Öl,
    Serum,
    Creme.

Kann mir das Jemand sagen?

ForenkönigIn Benutzerbild von Zorra
    15.05.2011

Ich habe sowohl die Mandel wie auch die Rosen Feuchtigkeitscremes getestet und vom Hautgefühl war die Mandel top, die Rose mir leider zu wenig pflegend. Leider hab ich von beiden kleine Pickel bekommen - ich scheine etwas nicht zu vertragen. Total schade.
    Aber das Mandelöl benutze ich sehr gerne zum Abschminken! Und die Duschen sind auch traumhaft, vor allem die Granatapfel!
    Meine Ziele: Naturhaarfarbe und Haarlänge bis zur Taille!

@schmetterling:
    ich würde entweder Öl oder Creme nehmen. Aber nicht beides.
    Evtl morgens Serum und Creme, und abends dann Serum und Öl. Oder abends auch mal nur Öl. Das musst du an deiner Haut ausmachen. Meine zickt ganz schnell rum wenn ich zuviel draufschmiere....

09.01.2011

@ Starling: Meine Haut mag das Layern total gerne, ich mach das schon immer so, das ich nach einem Öl, noch eine Creme nehme. :) Ich kriege nur probleme, wenn das oder die Produkte an sich nicht für mich geeignet sind. Da kann die Menge dann noch so wenig sein.. Zbs bei Balea habe ich immer wieder Schwierigkeiten gekriegt.