Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Forenprinzessin

Standard MakeUp -> Pickel?

Hallo,
    kann man wirklich sagen, dass Make-Up Pickel bzw unreine Haut verursacht, weil es die Poren verstopft? Möchte eigentlich ungern auf Make-Up verzichten, aber habe Angst vor diesem "Teufelskreis", der dadurch evtl entsteht..

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

also ich bin kein Hautarzt oder so,

Aber Make-Up verursacht keine unreine Haut!
    Die hast du, oder eben nicht. Was aber sein kann, dass das eine oder andere Make Up was enthält, was deine Haut vielleicht nicht abkann. Oder wenn du ein neues Produkt hast, kann es auch sein, dass du am anfang davon ein paar pickelchen bekommst.

wenn du aber die inhaltstoffe verträgst, dann solltest du keinerlei Pickel bekommen.

Ansonsten gibt es auch noch Mineral-Make Up. Das ist ohne Talg und sonstigem, was Pickelchen verursachen könnte. Das gibt es auch in alles Formen und Farben!
    Das kannst du dann auch gerne mal probieren! Das soll sehr gut sein, wenn man unter unreiner Haut leidet!

guck mal hier: http://www.everydayminerals.com/
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet

Standard

Ich hatte schon mal Make-up von dem ich ziemlich viele Pickel bekommen habe. Ich schätze das war eher ne allergische Reaktion. Momentan vertrage ich Make-up eigentlich ziemlich gut. In den Ferien war ich 2 Wochen in einem Zeltlager wo man keine Möglichkeit hat sich großartig zu schminken etc. und ich habe gemerkt wie meine Haut total weich geworden ist und ich keine Pickel mehr hatte. Wenn du an sich schon reine Haut hast, würde ich auf Make-up verzichten! LG

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Wie Danny schon gesagt hat, Make up an sich verursacht keine Pickel,