Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    Also ich war heut mal in einem Reformhaus aber da hatten die nur so Kokosöl im Tiegel von Logona, das war irgendwie nicht so das Wahre. Die hatten auch noch Kokosöl für die Nahrung aber davon wurde mir eher abgeraten oder ist es das?

Von Jojobaöl habe ich auch mal was gehört. Wo kann man das denn bestellen?
    es ist das kokosöl, dass man zum braten nimmt! :)
    aber eben nativ und kaltgepresst! :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

31.07.2011

Das mit dem Kokosöl hört sich gut an. Werde ich demnächst mal ausprobieren =)
    Ansonsten habe ich bisjetzt die altbekannte Variante benutzt --> Olivenöl mit Eiweiß
    Es gibt dem Haar auf jeden fall viel Volumen, nur das Rauswaschen ist etwas zeitaufwändiger.

27.07.2011

Also ich kann Kokosöl auch nur empfehlen.

24.06.2011

Ich benutze Körperöle von Alverde und Alterra. Sie riechen gut, sind für NK günstig und können eben auch für den Körper verwendet werden.

16.07.2011

Also ich habe langes, dickes aber auch trockenes Haar. Jetzt benutze ich seit einiger Weile so eine Lotion die eigentlich für trockene Haarspitzen ist. Ich verteile es aber immer im ganzen Haar und seitdem ist mein Haar schön glänzend und vor allem auch viel besser durchzukämmen. Das gute ist das man es ins trockene Haar macht und so nicht auszuspülen braucht.

Urgestein
    19.08.2010

Also ich benutze auch das Kokosöl von Logona und finde es wirklich gut. 1x im Monat knete ich das nachmittags in meine Spitzen und wasche es Abends/Nachts aus und nach dem Haare färben knete ichs ins nasse Haar. Man muss nur aufpassen wo's steht. Stehts zu kalt wirds steinhart, stehts zu warm ists flüssig wie normales Öl...aber es gibt schlimmeres :)
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Zitat Zitat von PinkLifeFairy Beitrag anzeigen
    Welche nimmst du da genau? :)

Helfen die gut gegen trockenen Spitzen?

Zitat Zitat von Sahnedrops Beitrag anzeigen
    Welche nimmst du da genau? :)

Helfen die gut gegen trockenen Spitzen?
    Ich nehme das Limette Aloe Vero von Alterra, um abstehende Haare in einem geflochtenem Zopf zu glätten und die Haarspitzen zwischendurch etwas zu pflegen. Also sparsam im trockenem Haar, da es nicht zuuu reichhaltig ist.

Das Wildrose Sandorn empfinde ich als reichaltiger, nehme ich als Pre-Wash für Haarlängen und -spitzen.
    Oder das Mama-Öl, das finde ich aber vom Geruch nicht so schön wie das Wildrose.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Ok, dankeschön :)

Zitat Zitat von Sahnedrops Beitrag anzeigen
    Ok, dankeschön :)
    Gerne!
    Aber viel falsch machen kann man bei Ölen nicht, wenn man sie Pre-Wash verwendet.
    Außerdem pflegen die Körperöle alle ganz schön.