Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Jop das habe ich im Moment auch im Gebrauch. Das ist wirklich gut :) Und sehr ergiebig :P
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

07.08.2013

Mein allerliebstes Haar Öl ist das Arganöl von Maroccan, das duftet einfach mega gut... wenn jemand ein parfum kennt das so ähnlich riecht bitte melden :D

ForenkönigIn Benutzerbild von SS-Super-Sina
    11.02.2013

Zitat Zitat von alina99 Beitrag anzeigen
    Ich benutze immer das Haaröl von Balea. Ich habe recht trockene Haare und wenn ich ausreichend Öl nach dem Waschen in die Spitzen einmassiere glänzen sie schön und werden weich. Ich würde es nur nicht empfehlen das Öl am Haaransatz zu verwenden, dann sehen die Haare ein bisschen fettig aus. Außerdem riecht das Öl sehr gut nach Vanille.
    Ich mag das Haaröl von Balea auch sehr gerne und vor allem der Geruch ist wirklich Bombe :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Cave
    05.07.2014

Ich werde mir demnächst das Haaröl von Alverde mit Mandel und Argan anschaffen, ich hoffe nur, dass das Haar danach nicht allzu fettig aussieht.

24.07.2014

Hat jemand Erfahrungen mit dem Öl von Kerastase? Soll ja ziemlich teuer sein. Lohnt sich der Preis?

Laborare

Benutze gerne die Neem-Öl-Kur von Dr. Hauschka oder Macadamianussöl (der Geruch ist total genial!). Ansonsten noch Kokosmilch. :)

30.12.2013

ich benutze jeden 2-3 Tag entweder natives Kokosöl oder natives Olivenöl oder manchmal mixe ich mir von beiden Ölen etwas zusammen ;-) Avocadoöl soll auch sehr gut gegen trockenes Haar sein,.. habe ich allerdings noch nicht ausprobiert ;-)

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Ich habe von einer Freundin aus Indien so eine Kräuter Mischung bekommen, die man mit Kokosöl füllen soll & die dann 2 Tage so einziehen soll und dann kann man das Öl 1 Jahr lang für die Haare benutzen.

Mal sehen wie sich das au meine Haare auswirkt :)
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von Pinkpowder Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe damals ein kleines Pröbchen von diesem Elexier Ultime bekommen, das ist das ja was du meinst von Kérastase, oder? Ich fand es ganz okay, nur fand ich, dass meine Haare schneller nachfetteten. Man muss da mit der Dosierung echt vorsichtig sein. Meiner Meinung ist das Haaröl von L'Oréal mindestens genauso gut und da kann man sich den Preis echt sparen. Ich habe das Öl für normales Haar und bin super zufrieden (habe auch schon einen Bericht geschrieben). Was ich aber echt empfehlen kann (und wo sich der Preis auf jeden Fall lohnt) ist das Haaröl in der schwarzen Flasche von Redken! Das macht wunderschöne Haare! <3 Allerdings darf man nur gaanz wenig verwenden, also ist es sehr ergiebig und da lohnen sich die 30 Euro wirklich! Für meine Haare (bis über den BH Verschluss) brauche ich nur 2 Tropfen:D Kann es also nur empfehlen :)

Kann es auch sein, dass Haare mit Öl gar nicht zurechtkommen?

Sowohl während des Jahres, in dem ich auf Silikone verzichtet habe, kam ich weder mit Kokos- noch Jojobaöl zurecht. Und seitdem ich wieder Silikone verwende, habe ich mit den Ölen von Kérastase und Balea aber auch ziemliche Probleme. Immer waren meine Spitzen trockener als ohne Anwendung...