Seite 24 von 24 ErsteErste ... 2324
Zeige Ergebnis 231 bis 236 von 236
    Newbie Benutzerbild von xlenia

Standard

Ich lege dir Das Wunderöl von garnier ans Herz
    Bewirkt bei mir echt einiges. Die Haare fühlen sich samtig an, haben einen schönen Glanz und riechen total schön!

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde das Elixir Ultime von Kerastase ziemlich gut. Ich leiste mir Kerastase normalerweise nicht, aber die Haaröle sind einfach phänomenal. Zugegeben: Es gibt auch deutlich günstigere Alternativen mit ähnlichem Effekt. Aber halt nicht ganz so. :föhnen:

Standard

Das Öl-Shampoo von Garnier ist super. Allerdings ist es definitiv nur für trockene Haare, außer man wäscht sie jeden Tag

Allwissende/r

Standard

Uch habe bisher 3 Öle getestet. Syoss, alverde und Balea. Ganz klarer Favorit ist Balea. meine Haare dind nornal sehr strohig und trocken, aber wenn ich 2-3 Pumpstöße von dem Ök ins handtuchtrockene Haar gebe ist davon nix mehr zu sehen. Und der Duft ist einfach herrlich. Syoss war von der Wirkung genauso, aber halt wesentlich teurer. Alverde allerdings hat meine Haare einfach nur verklebt oder ich hatte gar keine Wirkung.
    http://www.animalequality.de/v-versprechen
    Mal wieder ist ein Skandal aufgedeckt worden. Bitte helft doch mit, dass diese schrecklichen Zustände endlich ein Ende haben.:(:bad::cry::pitiful:

Newbie

Standard

Ich empfehle definitiv Kokosöl :) Als Kur oder Leave-In (nur in die Spitzen!)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe das mit dem Kokosöl jetzt auch mal ausprobiert und muss sagen: WOW!
    Da braucht man sich wirklich kein Haaröl für 25€ kaufen...krass.

Stichworte