Keksdose

Zitat Zitat von piewi Beitrag anzeigen
    Ich benutze derzeit den Essence Kabuki Pinsel (Soul sista LE) und bin begeistert.
    Der Pinsel ist klein, weich und hat für mich dennoch die perfekte Widerstandsfähigkeit für das Auftragen und Verblenden von Bronzer.
    Da muss ich voll und ganz zustimmen ;) eigentlich wollte ich den Rougepinsel von essence benutzen find ihn aber doch nicht so gut... aber der soul sister Kabuki ist wahnsinn und ich hab ihn noch kostenlos bekommen :))

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von .Anna.x3
    07.04.2012

Ich benutze den Rougepinsel von essence :)

01.04.2012

Wenn ich Bronzer überhaupt benutze dann nehme ich den abgeschrägten Rougepinsel von ebelin

26.04.2012

Hab für meinen Bronzer einen Kabuki und auch einen weiteren großen Standpinsel gibts zur Zeit bei DM für 3,95 der ist zwar eher borstig, aber komme mit dem echt gut zurecht.

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Ich hab so einen großen Paddelpinsel von Sigma, der lag schon lange in der Ecke und heut hab ich ihn mal mit mal für Bronzer verwendet. Super!

28.04.2012

Ich benutze Catrice professional powder brush. Der eignet sich eigentlich ganz gut!

Forenprinzessin Benutzerbild von Mahoni
    04.04.2012

Ich finde die neuen Pinsel bei DM echt toll und benutze den dicksten auch für mein Bronzer :)
    Hier findet Ihr den Link zu unserem Beauty Blog:

Gelehrte/r
    13.12.2011

Was es gibt neue Pinsel bei dm ? Da muss ich die Tage doch gleich mal gucken gehen suche nämlich noch nach einem guten Kabuki für Bronzer ... Bei Douglas ist in der Absolute Spicy Le einer dabei der sieht echt toll aus und kostet auch nur knapp 5 € mal schauen wofür ich mich entscheide

Im moment benutze ich für Bronzer auch den Rouge-Pinsel von Ebelin aber der ist langsam etwas ausgefranst :-D

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

essence Puderpinsel oder Rougepinsel
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Ich benutze für Bronzer denselben Pinsel, den ich auch für Rouge nehme, nämlich den Rougepinsel von ebelin.