Newbie Benutzerbild von audrey89
    13.05.2012

ich nutze den spitzen kabuki aus der p2 spring LE

12.01.2012

Ich benutze meistens einen Rouge oder Puderpinsel... Beide sind von Zoeva.
    Lg PinayGeri

Mein Blog: [URL="http://sweetcherry11.blogspot.com"Sweet Cherry[/URL]
    aktuelles Gewinnspiel:

Camillex

einen großen Puderpinsel, keine Ahnung von welcher Marke, kann man nicht mehr erkennen x)

Zucker82

Ich benutze mein Puderpinsel von Catrice.
    Fahr damit leichter und dezenter übers Gesicht im Vergleich zum einfachen Puder.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Für Bronzer hab ich so einen dicken breiten Pinsel den ich mal vor Jahren von meiner Mama bekommen habe. Und sie wiederum hat ihn mal bei Yves Rocher bestellt. Der ist jedenfalls ganz gut und auch passend für Bronzing Puder :)

Newbie Benutzerbild von car088
    10.06.2012

Ich benutze meist die selben Pinsel wie für Rouge - also Essence Powder oder Rouge Brush oder wie die beiden heißen.
    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Früher den Puderpinsel von Essence, nicht mehr im Sortiment, zur Zeit aber den Pinsel aus der Alverde LE (Alverdissima???).

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    13.10.2010

Wenn ich den Bronzer auf das ganze Gesicht geben will, nehme ich einen großen Kabuki. Aber wenn ich nur konturieren will benutzte ich den flachen Rougepinsel von Essence.
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici
    14.03.2012

Zum Konturieren nehme ich nun den Sigma F86- Tapered Kabuki Der ist sooo toll!
    Um Bronzer im ganzen Gesicht zu verwenden, verwende ich den Rival de Loop Kabuki. :)

Mrs...

Ich finde Bronzer echt schlimm, aber wenn ich ihn aus bestimmten Gründen mal trage, dann auch nur zum konturieren. Dann benutze ich den Pinsel 'Kontur Karla' von KosmetikKosmo. Sonst wenn ich es großflächiger auftragen möchte habe ich einen großen, weichen Pinsel von Alcina. (Kann man aber so nicht kaufen. :D)