Thema: Alterra

Forenprinzessin Benutzerbild von Artica
    20.03.2011

Also von Alterra habe ich das Waschfluid Wasserminze und ich muss sagen nach ca. 2Wochen ist es mit meiner Haut besser geworden (neigt zu Unreinheiten und fettet stark, ist aber auch sehr empfindelich) allerdings trocknet es etwas aus, aber wenn man abends das Gesicht etwas eincremt geht das morgens :)
    Dann habe ich noch das Gesichtswasser Pfirsich für normale und Mischhaut. Damit lässt sich das Gesicht gut reinigen(Puder usw. geht super weg), so das ich das Waschfluid nicht zusätzlich brauche und ruft keine Irritation hervor :)
    Zu guter letzt habe ich noch den Augen Makeup Entferner, also ich bekomme dadurch meine Schminke (Liedschatten,Kajal,Eyeliner,Mascara) gut weg. Dia Haut um die Augen fühlt sich danach, wie ich finde, schön weich an. :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Hört sich auf jeden Fall gut an! :)
    Gerade jetzt wo es wärmer ist hab ich immer ne leicht fettige Stirn :D
    Und als Make up Unterlage ist das bestimmt gut geeignet :)

03.04.2011

Hat schon jemand das Wasserminze Gesichtswasser getestet?? Das ist ja noch relativ neu.

Ich hab mir neulich das Körperöl Limette- Olive gekauft und ich liebe den Geruch so <3. Und für die Haare ist es wirklich ganz toll, kann ich nur empfehlen.
    Geändert von flower (23.08.2011 um 20:57 Uhr)

03.04.2011

Das Alterra Volumenshampoo ist total toll, riecht super und pflegt gut. Auch das Körperöl mag ich weiterhin sehr gerne. Und diese Duschgel LE schaut auch super aus.

Forenprinzessin Benutzerbild von moosmutzel88
    12.08.2011

Hab mir den Makeupentferner zugelegt und bin sehr zufrieden! =)
    :girlsmileyheart::hug::girlsmileyheart:

25.10.2011

Ich bin im Besitz der Feuchtigkeitsspülung Granatapfel & Aloe Vera und bin suuuper zufrieden damit! Sie geht schon in Richtung Heiliger Grahl für mich.. Ich bin auf sie gestoßen, als ich mich entschied auf Silikonfreie Haarprodukte umzusteigen. Anfangs hat sie mich nicht so überzeugt, doch mit der Zeit, als die Silikone sich langsam aus meinem Haar verabschiedeten, wurde die Wirkung immer besser. Definitiv ein Nachkaufprodukt. Bisher aber das einzige was ich von Alterra besitzen, aber nachdem ich so überzeugt bin, werde ich definitiv noch andere Produkte testen.:)

Zitat Zitat von dschinaa Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch und finde sie ebenfalls super!!!

16.12.2011

Also ich habe Alterra auch vor nicht allzu langer Zeit für mich entdeckt.

Das Alterra Gesichtswasser mit Aloe Vera finde ich zB sehr gut,
    ich benutze es ab & zu zusätzlich zu meiner gewöhnlichen Gesichtspflege,
    wenn meine Haut mal ein bisschen extra Feuchtigkeit braucht, zB vor einer Heilerdemaske.
    Spendet wirklich super Feuchtigkeit & ich bin sehr zufrieden.

Das Alterra Augenmakeup, mit Pfirsich finde ich auch ganz gut. Es trocknet nicht aus & entfernt Make Up zuverlässig, allerdings brennt es ein wenig in meinen Augen, deswegen würde ich es nicht nochmal kaufen....

Dann habe ich mir vor ein paar Wochen die Granatapfel & Aloe Vera Handcreme gekauft.
    Ich liebe den Geruch! (: Und pflegen tut sie auch wunderbar.

& ich habe noch ein Öl, Mandel und Papaya.
    Toller Geruch, tolle Pflege & zieht gut ein...
    ABER ich finde die Flaschenöffnung schlecht, man muss schon ganz schön schütteln bis was rauskommt, da die Öffnung doch sehr klein ausfällt.

Alles in allem ist Alterra für mich aber eine sehr gute Marke. Und vorallem auch für die Qualität die man da bekommt unglaublich günstig (:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Furi
    23.11.2012

Ich hab die Haarkur mit Granatapfel und Aloe Vera und bin begeistert! Ich hab sie noch nicht oft benutzt aber sie hat die Haare wirklich sehr weich und gepflegt gemacht. Das einzige was mich stört ist der Geruch, ich hab auch schon an den Shampoos geschnüffelt ich finde sie haben alle so einensüßen Geruch der mich an Bonbons erinnert, ich hoffe ich gewöhn mich noch daran.

Und Lipgloss habich auch noch, der hält nicht sehr lange aber die Farbe gefällt mir sehr, ich hab Soft Red und er Pflegt wirklich ganz toll <3

18.11.2012

die handcreme "Granatapfel " ist Top !! Zieht schnell ein, langanhaltend weiche Hände. Alles was ich von einer guten handcreme erwarte :')