Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Forenprinzessin Benutzerbild von ketosis

Standard

ich hab blaue augen und benutzte eher selten blauen lidschatten.. ich finde, da geht die eigene augenfarbe leicht unter.

allerdings kann ich mir blau zu grünen augen wirklich gut vorstellen.
    gerad in kombination in gold wie bei dir find ich blau ganz gut.

ich mach das meistens wie lykill schon gemeint hat:
    auf dem beweglichen lid blau und drüber braun, oder aber das blau nur am unteren wimpernkranz. ich finde, geringer dosiert wirkt das nicht so aufdringlich.

mein make-up blog:
    pinselundfarbe.blogspot.com
    hilf mir mit einem klick und erfülle meinen wunsch:
    das bobby brown creamy concealer kit

Urgestein

Standard

Ich finde, dass es wichtiger ist das das Augenmakeup zu den Anziehsachen passt, als zu der Augenfarbe. Ich habe auch grün (braune) Augen und meine gelesen zu haben, dass lila am bestens dazu passen soll, also ich würde nicht versuchen einen Lidschatten zu benutzen der meine Augenfarbe hat. Aber da ich mich eh nur dezent schminke, würde ich keinen blauen Lidschatten verwenden, aber ich denke, dass es am besten aussieht, wenn die Lidschattenfarbe zum Outfit passt.

Standard

Wow das AMu sieht genial aus, was hast du da den unter deinen Augen für einen Kajal, der sieht aus als hätte er iwias grünes und das amcht das Amu finde ich sehr passend für grüne Augen ;)

Allgemein für den Alltag trage ich kein blau (habe auch grüne Augen) aber wenn ich am Wochenende weg gehe, schminke ich mich entsprechend meines Outfits und wenn da Blau passt gerne! Allerdings meine ich mich nicht zu entsinnen das ich jemals hellblau verwendet habe (außer für den Übergang zwischen hell und dunkel und einmal für ein hellblaues Strickkleid...) aber in deiner Variante sieht das echt toll aus ;)
    http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Ein Hauch von Liebe lässt die Augen schöner strahlen als jeder Mascara.. ♥

Standard

Danke :-) Das unten drunter war ein kajal aus der essence 50th girls le :-)
    mel et fel
    Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet

Standard

Ich finde das AMU auch voll toll ;) passt auch gut zu deinen Augen, keine Sorge! Besonders der helle Blauton hebt deine Augen hervor und lässt sie strahlen. Bei einem dunkleren Ton hätte es glaube nicht so toll ausgesehen. Ich probier oft einfach aus ob die Farbe zu meinen Augen passt. Und ich achte immer darauf das das AMU zu den Klamotten passt.

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery

Standard

Ich habe früher immer eine recht große Abneigung gegen blaue Lidschatten gehabt- wahrscheinlich weil man da immer an 14 jährige während der ersten Schminkversuche denken muss :) Ich hab dann irgendwann mal dunkelblaue e/s ausprobiert und die haben mir zu meinen grünen Augen auch recht gut gefallen- inzwischen tobe ich mich in fast allen Nuancen aus und finde das Ergebnis gar nicht mal schlecht. Man muss halt einfach mal ein wenig rumprobieren und auch verschiedene Techniken einsetzen...

Standard

Ich hab so meine Probleme mit blauem Lidschatten...vorallem mit so hellblauen.
    Ist aber wohl ne Geschmackssache.

Standard

Ich habe auch grüne Augen, aber zu mir passt garnicht blauer lidschatten :x bei dir sieht es schön aus ♥

Standard

Dir steht es auf jeden Fall toll aus. Passt toll zu deiner Haut und ich finde es betont deine Augenfarbe sogar.

Ich hab gleich mal den bisher unbenutzten hellblauen Lidschatten ausprobiert, der bei mir in irgendeiner Palette herum lag und..... naja... also ich sehe damit nicht so toll aus. Ich hab auch grüne Augen, aber meine Haut hat diesen Oliv-hauch und die Kombination sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ich bleib bei meinen Beige Tönen für den Alltag. Aber vielleicht probiere ich diesen Lidstrich den du gemacht hast mal aus. =)

Newbie Benutzerbild von Fantasma

Standard

Ich habe auch grüne Augen und benutze zur Zeit fast täglich blauen Eyeliner (Bild). Oft schminke ich meine Augen auch mit blauem und grünem Lidschatten. Ich achte nicht so sehr darauf, ob es zu meiner Augenfarbe passt, eher darauf, ob es zu meinem Outfit passt und da ich zur Schule meistens einfach Jeans+schwarzes Top trage, passt der blaue Kajal als Farbtupfer ganz gut zu meinen grünen Augen: