Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Fortgeschrittene/r

Standard

Ich würde nur ein dezentes Rouge nehmen, am besten eins das gut zu dem Rotton passt, dann kann sich da auch nichts beissen.

Fortgeschrittene/r

Standard

ich würde auch nur etwas sehr dezentes dazu nehmen :D

Urgestein

Standard

Natürlich muss man die Wangen dezenter schminken, aber ganz ohne Rouge sieht auch merkwürdig aus.

Also entweder den alten Trick, den Lippenstift mit dem Finger ganz zart als "Cremerouge" zu verwenden, oder in derselben "Farbfamilie" bleiben wie der Lippenstift. Also zu kühlen Farben wie Rubinrot oder Wassermelone ein kühles Rouge (pink oder rosa) und zu warmen Rottönen wie Tomate oder Klatschmohn ein warmes Rouge (terracotta oder apricot).

Forenprinzessin

Standard

Meiner Meinung nach passt zu einem knalligen Lippenstift ein zarteres Pink. wir wollen ja auch nicht aussehen wie ein clown sondern es soll auch noch natürlich aussehen und daher der rosane bluch :)

ForenkönigIn

Standard

Kommt meiner Meinung nach ganz auf den Rotton an. Wenn es ein eher kühlerer Beeren-Ton ist, dann passen pinke Lidschatten besser, wenn es ein warmer Orangerot-Ton ist, dann auch eher ähnliche Töne (Terracotta, Pfirsich).

Forenprinzessin

Standard

Ich würde etwas sehr dezentes nehmen :)
    Schaut doch mal vorbei (:

http://blumenregen.blogspot.de/

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Viele nehmen bei roten Lippen gar keinen aber damit sehe ich leider komisch aus :D deswegen nehm ich immer ein wenig peachfarbenen Rouge damit ich nicht ganz so fahl aussehe :P
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Fortgeschrittene/r

Standard

Eine leichte apricot-tönung?
    Helft mir, meinen Wunsch durch einen Klick zu erfüllen!
    Dankeschön :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich würde auch nur bronzer verwenden, allerdings einen matten, da man mit Glitzer an den Wangen einfach schnell wie beim Kinderfasching aussieht. Wenn du aber rouge verwenden möchtest, empfehle ich ein helles rosa. Bei orange oder rottönen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ist man schnell unnatürlich geschminkt. Lg ;)

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86

Standard

Eine natürliche Farbe, in der die Wangen in normal gerötetem Zustand ohne Rouge auch aussehen würden, kann ich mir da gut vorstellen. Wenn ich mir unsicher bin, ob das Rouge zum Rest des Make-ups passt, dann halte ich das Rouge kurz neben mein Gesicht - da sieht man dann ja, ob es sich generell mit dem Rest beißen würde ;-) Ganz oft sahen dann schon Farben, von denen ich zuerst dachte, dass das nicht passt, dann doch ganz gut aus :)