Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Everyday Minerals - da gibt es super helle Töne in verschiedenen Finishes (matte- semi-matte, original glo etc.) und verschiedenen Untertönen. Fair gibt es z.B. in etwas rosig und in gelblich, und ich habe neutral fair, das ist wirklich SEHR hell. Außerdem freut sich meine empfindliche Haut über die extrem kurze Liste an Inhaltsstoffen, und der Preis ist völlig okay. Man kann außerdem Proben bestellen für sehr wenig Geld, also probiert es mal aus, wenn ihr noch sucht. :)

Wahre Schönheit kommt von innen.

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Die Flüssigfoundation von Terra Naturi (Eigenmarke von Müller) gibt es in einer sehr, sehr hellen Farbe. Viel heller z.B. als der hellste Ton der Catrice Infinite Matt Foundation. Leider ist die Konsistenz mMn nicht schön, also eher zum Abtönen/Mischen als für Soloauftrag geeignet!

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise
    27.11.2011

Foundations aus Asien sind schön hell, wie auch die BB creams. Bekommt man günstig bei ebay oder für bisschen mehr Geld auch bei sasa.com oder artiestyle.com

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Nach 2 Jahren Threadstart ein Fazit meinerseits... es lohnt sich 2mal im Jahr 42€ zu investieren um immer gut auszuschauen.

Ehrlich gesagt- ich könnte mir gar keine andere Foundation mehr als die von Bobbi Brown (gut, in Ausnahmefällen nehme ich auch mal die von Mac, vor allem wenn ich reise sind mir die Glastiegel immer zu anfällig, da passt die Studio Sculpt gut in die Reisetasche) vorstellen. Ich hab letztens aus Neugier mal ein neues MU von MaxFactor im dm auf meinem Handrücken getestet... no way. Viel zu schweinchenrosa. Daher erspare ich mir die Testerei, kaufe mir passende Foundis und gut ist. :)

Alle anderen "High End" Marken haben bisher eher zu dunkle Nuancen, da bin ich mit Bobbi und den verschiedenen Finishes wirklich gut bedient.

25.12.2011

das Pure Minerals Make up von Maybelline in Cameo ist sehr hell hat aber eine nicht sehr hohe deckkraft wie ich finde.
    auch sehr hell mit etwas mehr deckkraft ist das skin match von Astor in 100 ivory.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog.
    Es geht um Mode, Kosmetik und ein gesundes Lifestyle

23.11.2011

Ich weiß jetzt nicht, ob ich dir damit helfen kann.
    Aber es gibt ja Puder, die man auch als Make-Up verwenden kann. Und das Clearface Kompaktpuder von Manhatten gibt es ja auch in sehr hellem Ton. Vielleicht dass du das als Puder UND als Make Up verwendest ?

01.02.2012

Standard ich habe endlich eins gefunden :)

ich habe das gleiche problem wie du.. wenn ich dann endlich dachte, ich habe eins das passt, war es doch wieder viel zu dunkel.. jetzt habe ich eins gefunden das hell genug ist, es ist sogar aus der drogerie :) und zwar das max factor soft resist ant make up by elle betrix.. kannst ja mal nachschauen, kostet 10 euro und ich bin begeistert davon! :)

Blumenfee

Ich bin auch ziemlich hellhäutig. ^^
    Bei mir passt die Astor Mattitude HD Foundation. Ich finde sie so gut. :) Sie ist nicht nur hell genug, sondern fühlt sich auch echt gut auf der Haut an.

Ich kann dir die Foundation von Bobbi Brown in der Farbe Alabaster empfehlen.
    Ich benutze sie auch und ich liebe sie. :)

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Wenn du wirklich blasse Haut haben willst, dann empfehle ich dir die Mineral Foundation von ChriMaLuxe.
    Ich habe mir mal davon Proben bestellt, weil ich von Natur aus eine helle Haut habe. Naja, für mich war es dann ZU hell, sodass man mich ständig gefragt hat, ob es mir gut ginge, weil ich so blass aussähe.