Huhu,

wollte euch noch berichten, was es dann endgültig geworden ist.

Probiere es momentan mit dem *nachscahuengeht* P2 Mineralpuder in "Nude feather". Bisher scheint es fast genau meine Farbe zu sein, muss aber noch abwarten, wie es sich denn so "trägt". :D

Für unten drunter *g* scheint wohl mein schon vorhandenes Synergen Flüssig MakeUp in der hellsten Farbe zu gehen.

Bisher schaut es zusammen wirklich gut aus. :verliebt:

LG und DANKESCHÖN! *knuddel*

Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen
    04.10.2009

Ich habe vor kurzem das essence Mineral Puder in der Farbe 01 soft beige entdeckt. Es war perfekt für meine Haut, leider wandert es schon wieder aus dem programm.

Sterntaler bin schon auf deinen Bericht gespannt, werde dann wohl auch zu P2 wechseln.

Huhu,

ich kann dir mal das Puder swatchen... in der hellsten Nuance.

*Photomachengeht*

24.09.2009

Äh ja... :redface: ich hab anscheinend genau meine Hautfarbe mit dem Puder getroffen... . Das heißt... man sieht eigentlich fast nichts. :lol:

Hab dir die Stellen extra markiert.

Es deckt auf dem Gesicht schön, sieht sehr natürlich aus und mattiert ganz toll (wie sich's für ein Puder gehört).

Die Bilder sind alle ohne Blitz! Die Farben sind daher immer so, wie das Licht gerade fiel. Verändern sich ja je nach Lichteinfall, aber einen groben umriss kann man damit schon sehen.

Ich hoffe es hilft etwas.

Swatch, am Hals, damit es farblich auch passt (Leute ich sag euch... da nen Foto hinzubekommen... *gggg*)

Kommt schon der Farbe extrem nah:

Da knallt die Sonne total drauf, also sehr hell

Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen
    04.10.2009

Man sieht ja wirklich nichts, das ist unglaublich. Ich glaube das ist dann wohl der richtige Farbton auch für mich. War leider heute schon in der Stadt werde es mir aber morgen besorgen.

An Flüssig-Make-Up habe ich das passende heute gefunden und zwar von Rival de Loop Perfect Skin Colour Make Up in 01 Natural. Mir gefällt vor allem die Deckkraft, es lässt sich leicht verteilen und fühlt sich toll auf der Haut an.

Falls dich das auch interessiert mach ich gerne swatches.

ohja... bitte gern. ^^

Hat RdL nicht auch diese Woche- 15 oder -25% auf alle Kosemtikprodukte (dekoratv). Stand bei mir heute im Rossmann-Heftchen.

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

Bin auch weiss wie 'ne Wand und ich benutze das Dream Matte Mousse Make-Up in 20 Cameo. :) :verliebt: Ich liebe es

ForenkönigIn
    06.10.2009

Hallo Sterntaler,

ich habe so ziemlich das gleiche Problem und hab nach vielem testen endlich ein helles Make-up gefunden.Ich kann dir das Alverde Anti-Aging Make-up in der Farbe 010 Beige sehr empfehlen.Es kostet so um die 4 Euro glaub ich :)

karunali

Vom Anti-Aging-Make-up von Alverde muss ich aber abraten! Die Farbe ist wirklich sehr hell, aber 1. lässt sich das Make-up schlecht verteilen 2. hat es null Deckkraft, man kann auch nur eine Tagespflege benutzen, man sieht keinen Unterschied.
    Ich war sehr enttäuscht davon.

habe mir heute mal das DMM in "cameo" angesehen... das könte passen. ^^

Hab mich ein wenig verliebt in die Konsistenz. :redface: Wird nächste Woche sicherlich im Körbchen landen und mal ausführlich getestet.

So, was ich eigentlich wollte:

Heute war ein echt laaaanger und wirklich anstrengender Tag, heute morgen das P2 Mineralpuder mit Foundation aufgetragen und es hat richtig gut gehalten. Bin um 20Uhr hier wieder angekommen und hab sofort in den Spiegel geschaut... deckte immer noch gut und war noch seeehr gut mattiert. *freu*

Es hat ab 9Uhr morgens also ordentlich durchgehalten. Sicherlich ein Nachkaufkandidat.

:thumbup:

Manchmal muss man einfach Glück haben.