Seite 20 von 27 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
    28.12.2011

Ich besitze das Studio Fix Fluid in NC15 und das ist eindeutig gelbstichig, von rosa ist da nicht im Ansatz eine Spur (Sonst würde mir die auch nicht passen ;) )

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Ich hab mir ja letztens die Nyx Pale geholt und damit kann man wirklich Schneewitchen- teint erreichen! ich hatte nur diese drauf und als ich auf der Arbeit in Spiegel sah kam ich mir trotz Blush total blass vor, das hat mir dann iwie doch nicht so gefallen. Deshalb mische ich sie jetzt immer mit der Catrice Infinite Matt, Das Ergebnis passt gut zu meinem Hellen hautton.
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Also wiegesagt,ich kann nur sagen was die Maccine mir erzählt hat ;)
    und beim Mineralize Concealer ist NW 15 eindeutig gelbstichig und der NC 15 rosastichig.
    Ansonsten mag das ja stimmen aber die wissen wahrscheinlich selbst nicht so genau was
    und wo sie da rein tun.Ausserdem wäre es ja auch logisch,gelb ist in der Farblehre eine warme
    Farbe und rosa eher kalt bzw. neutral.

Naja,ist ja auch egal.Ich bin jedenfalls super enttäuscht von den Mac Sachen :(

Habe mir jetzt verschiedenes von Bobbi Brown in Porcelain & Alabaster geholt und probiere mich da grad durch :)

Also im Sommer schaffe ich es mit Glück auf NC/NW15 aber ansonsten bin ich auch heller! Abgesehen davon finde ich beide Nauncen von MAC nicht passend für mich. Die Maccine hat mir erst NW15 empfohlen, das war allerdings voll der Reinfall. NC15 passte dann schon eher, aber beide Foundations passen von den Untertönen nicht zu mir.. Ich brauche eher was neutrales.

Die Foundation von Flormar finde ich von der Farbe her auch super, aber das Tragegefühl find ich nicht gut. Irgendwie fühl ich mich damit wie angemalt.
    Was ich empfehlen kann, ist einmal die Missha BB Cream in 13! Die ist der Hammer und auch nicht soo teuer oder meine Lieblingsfoundation, nämlich die Lasting Silk von Armani in "02". Die ist einfach perfekt von der Farbe, dem Finish etc. Das einzige "negative" ist halt der Preis.
    mein blog! schaut doch mal vorbei:

justblushme.blogspot.de/

21.05.2012

oh ich leide rmit euch, ich habe letztens was ovn der marke Flormar gehört, kennt die jemand? das soll ja ein flüssig make up sein was extra für helle hauttypen ist.
    Kennt vll jemand auch eine gute getönte feuchtigkeitscreme?

Gelehrte/r Benutzerbild von Solene
    10.12.2010

Klick' mal eine Seite zurück, da hab' ich das helle Flormar Makeup geswatcht und was dazu geschrieben. (:

15.06.2012

Ich bin auch sehr hellhäutig und benutze Bobbi Brown - Skin Foundation. Mittlere Decklraft (aber für mich ausreichend), sehr viele Farben, und die Haltbarkeit ist Top! Allerdings kostet sie relativ viel.

21.05.2012

So, ich hab jetzt bei Douglas die Loreal Paris BB Creme gefunden, denn da gibt es sie nicht nur in "hell" und "mittel" sondern auch in "sehr hell". Morgen müsste dann mein Paket da sein, ich bin mal tierisch gespannt ob die gut ist denn der Ton "hell" war mir ein wenig zu dunkel

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise
    27.11.2011

Ich kann für ein tolles Tragegefühl, super Deckkraft und toll aussehende Haut Mineral Foundation empfehlen.
    Ich benutze Chrimaluxe, Andrea Biedermann und Everydayminerals. Als Weißnase findet man echt IMMER was Passendes und die Foundations lassen sich auch super untereinander mischen. Es ist unglaublich wie schön und gepflegt man damit aussieht, nicht so angemalt, aber trotzdem alles makellos *schwärm*..

starling

Falls jemand ein wirklich fast weißes Makeup sucht, ich habe gerade ein unbenutztes in der Tauschbörse. Kiko Soft Focus Compact Makeup. Kann nass und trocken aufgetragen werden. *Werbung macht* :D

Gibts natürlich auch noch bei Kiko...das ist so ziemlich das hellste was mit bisher untergekommen ist (hatte 2 bestellt, ist mir ZU hell, deshalb darf eins wieder weg).

Ansonsten wurde mir mal gesagt Ellen Betrix/ Max Factor wäre recht hell. Aber das hat bei mir ziemlich nachgedunkelt. War das bei euch auch so???
    Geändert von starling (16.06.2012 um 10:29 Uhr)