Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Standard Roséfarbener Blush

Suche ein schönes und nicht zu teures (Drogeriebreiech zb) Puder Blush in einen schönen leichten Rose, Rosa Ton. Sollte nicht zu knallig und intensiv sein, könnt ihr eins empfehlen?
    Grße
    Sarah
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Ich kann dir den Silky Touch Blush von Essence empfehlen :)
    Hält lang, ist dezent und kostet (glaub ich) nur 2,49€. Ich habe ihn selbst und bin begeistert :)

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Ich mag das Power Rouge Tender Touch von Manhattan sehr :)
    Die Farbe "Bubble Gum" z.B. ist ein zartes, helles Rosa. Sehr schön und dezent.
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Essence begeistert mich leider nicht so von der Farbe. Aber dieses von Manhattan sehe ich mir mal an das ist genau der Farbton den ich meinte danke =)

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Schau mal bei Catrice. Vor allem das Multicolour Blush ist sehr dezent und schön rosé

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

28.12.2013

Also ich kann cathamia nur zustimmen , ich besitze den Mulicolour Blush von Catrice auch schon längere Zeit ( -> hit the Pan!) und bin sehr begeistert. In dem Blush sind 4 verschiedene Nuancen enthalten die von hellrosé (auch super geeignet um den Augeninnenwinkel zu highlighten!) bis Rosenholz reichen und so erhält man die perfekte Blushfarbe und erreicht ein frisches Aussehen. Den Blush gibt es bei DM & er kostet um die 4€ :)

Allwissende/r
    10.01.2013

Du könntest eventuell bei alverde fündig werden. Die haben auch ganz tolle und dezente Blushes ^^

Newbie Benutzerbild von Laura123
    01.01.2014

Also ich mag die von Catrice auch sehr gerne. Die haben wirklich alle möglichen tollen Farben und ich meine auch so einen rosaton :)

16.05.2011

Ich liebe den Graduation Blush von Catrice, leider aus der letzten LE -.-