Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    24.09.2009

Standard Make-Up für Schneewittchenteint gesucht!

Huhu,

ich hab ein echtes Problem. Ich bin, trotz Sommersonne, immer super super super weiß bzw. kreidebleich.

Ich nehme schon immer die hellste Nuance bei Make Ups, nur leider, sind die meistens noch zu dunkel. Okay- bisher waren alle zu dunkel... . :grummel:

Kennt ihr vlt. Marken/Produkte/Nuancen die für sehr blasse Typen geeignet sind?
    Dürfen auch ruhig teurer sein, hauptsache ich hab was vernünftiges. Ich will endlich mal was Helles haben. ^^

Leicht verzweifelte Grüße! *wink*

Oh, willkommen im CLub! :(

geht mir nicht anders, ich bin Zitat "der Boss von der Milchstraße" ~ laut meinem Schatz :lol:

Früher habe ich einen Compactpowder von Manhattan gehabt, das war aber eines von "Clearface" :3 (also bei der Hautklarserie von Manhatten stand das ;3) da gabs in manchen geschäften (nicht überall!) den ton "01 Vanille" ... und der war eig. garnicht mal so schlecht --> klick

sieht auf dem Bild viel dunkler aus als er ist ;3
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

karunali

Das Ellen Beatrix Make-up soll sehr hell sein und ich finde sowohl das Alverde, als auch Alterra Puder sind sehr hell.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich hab' auch sehr helle Haut & ich hab' ne zeitlang Make up von Essence benutzt

in der hellsten Farbe.. oder auch von Astor, natürlich auch in der hellsten Farbe :D

ich weiß' nich' wie's heißt, da müsst' ich nachsehn', aber es is' in ner hellen Tube..

des is wirklich sehr hell . des Pure Minerals Make up von Maybelline (?) in Cameo &

von Rimmel des Lasting Finish glaub' ich heißt des in Ivory hab' ich auch ausprobiert .

hat alles gepasst :D die Fehltritte brauch' ich ja hier nich' erwähnen :P

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

juhu!

Hab mir erstmal alles notiert, am Samstag wird dann die Stadt gestürmt und alles ausprobiert und angeschaut.

Dankeeeee! *hüpf*

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Mir sind die von euch genannten (flüssigen) immernoch zu dunkel. Das Soft Resistant Make Up hab ich hier, ist allerdings sehr rosastichig und dunkelt bei manchen nach. Da mir nichts hell genug ist, mische ich meist Foundation in der (angeblich) hellsten Farbe mit weißer Foundation.

ForenkönigIn
    06.10.2009

Hallo Sterntaler,

ich habe so ziemlich das gleiche Problem und hab nach vielem testen endlich ein helles Make-up gefunden.Ich kann dir das Alverde Anti-Aging Make-up in der Farbe 010 Beige sehr empfehlen.Es kostet so um die 4 Euro glaub ich :)

karunali

Vom Anti-Aging-Make-up von Alverde muss ich aber abraten! Die Farbe ist wirklich sehr hell, aber 1. lässt sich das Make-up schlecht verteilen 2. hat es null Deckkraft, man kann auch nur eine Tagespflege benutzen, man sieht keinen Unterschied.
    Ich war sehr enttäuscht davon.

habe mir heute mal das DMM in "cameo" angesehen... das könte passen. ^^

Hab mich ein wenig verliebt in die Konsistenz. :redface: Wird nächste Woche sicherlich im Körbchen landen und mal ausführlich getestet.

So, was ich eigentlich wollte:

Heute war ein echt laaaanger und wirklich anstrengender Tag, heute morgen das P2 Mineralpuder mit Foundation aufgetragen und es hat richtig gut gehalten. Bin um 20Uhr hier wieder angekommen und hab sofort in den Spiegel geschaut... deckte immer noch gut und war noch seeehr gut mattiert. *freu*

Es hat ab 9Uhr morgens also ordentlich durchgehalten. Sicherlich ein Nachkaufkandidat.

:thumbup:

Manchmal muss man einfach Glück haben.

LG

Also tut mir leid aber wenn hier manche schreiben sie wären Schneeweiß aber ihnen würde die Farbe Cameo passen....lol xD