24.09.2009

Standard Make-Up für Schneewittchenteint gesucht!

Huhu,

ich hab ein echtes Problem. Ich bin, trotz Sommersonne, immer super super super weiß bzw. kreidebleich.

Ich nehme schon immer die hellste Nuance bei Make Ups, nur leider, sind die meistens noch zu dunkel. Okay- bisher waren alle zu dunkel... . :grummel:

Kennt ihr vlt. Marken/Produkte/Nuancen die für sehr blasse Typen geeignet sind?
    Dürfen auch ruhig teurer sein, hauptsache ich hab was vernünftiges. Ich will endlich mal was Helles haben. ^^

Leicht verzweifelte Grüße! *wink*

Oh, willkommen im CLub! :(

geht mir nicht anders, ich bin Zitat "der Boss von der Milchstraße" ~ laut meinem Schatz :lol:

Früher habe ich einen Compactpowder von Manhattan gehabt, das war aber eines von "Clearface" :3 (also bei der Hautklarserie von Manhatten stand das ;3) da gabs in manchen geschäften (nicht überall!) den ton "01 Vanille" ... und der war eig. garnicht mal so schlecht --> klick

sieht auf dem Bild viel dunkler aus als er ist ;3
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

karunali

Das Ellen Beatrix Make-up soll sehr hell sein und ich finde sowohl das Alverde, als auch Alterra Puder sind sehr hell.

04.08.2009

Ich hab' auch sehr helle Haut & ich hab' ne zeitlang Make up von Essence benutzt

in der hellsten Farbe.. oder auch von Astor, natürlich auch in der hellsten Farbe :D

ich weiß' nich' wie's heißt, da müsst' ich nachsehn', aber es is' in ner hellen Tube..

des is wirklich sehr hell . des Pure Minerals Make up von Maybelline (?) in Cameo &

von Rimmel des Lasting Finish glaub' ich heißt des in Ivory hab' ich auch ausprobiert .

hat alles gepasst :D die Fehltritte brauch' ich ja hier nich' erwähnen :P

Huhu,

juhu!

Hab mir erstmal alles notiert, am Samstag wird dann die Stadt gestürmt und alles ausprobiert und angeschaut.

Dankeeeee! *hüpf*

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Mir sind die von euch genannten (flüssigen) immernoch zu dunkel. Das Soft Resistant Make Up hab ich hier, ist allerdings sehr rosastichig und dunkelt bei manchen nach. Da mir nichts hell genug ist, mische ich meist Foundation in der (angeblich) hellsten Farbe mit weißer Foundation.

04.08.2009

mh.. was mir grad' einfällt.. wie wär's denn wenn du's mal mit Concealer versuchst?

weil die doch grundsätzlich heller sind als flüssig - Make up's (:

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Gut, dass du Concealer ansprichst, amable. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein tolles Camouflage Make-up von Grimas habe, dass ich als Concealer verwende. In G0. Es gibt auch noch Crème Make-up, Foundation, Puder und Cake Make-Up in sehr hellen Tönen (und in weiss), doch habe ich bisher noch nicht alles getestet. Grimas gibts in diversen Onlineshops, ich bestelle bei schminktopf.de

24.09.2009

Hmmmm... sind Concealer nicht immer sehr... ähm... "klatschig" von der Konsisenz, also recht "schwer"? Oder vertue ich mich da gerade?

Aber DANKE für den Tipp, ich werde mir morgen einfach mal diverse Artikel anschauen.

04.08.2009

Des kommt natürlich drauf an welchen du verwendest.. aber die flüssig - Concealer

sind doch eher leicht, wie ein Fluid - Make up, habn aber ne gute Deckkraft (:

der Minerals - Concealer von Maybelline is' da z. B gut.. der klatscht die Haut

überhaupt nich' zu & lässt die Haut 'atmen', wegen den Mineralien versteht sich :P

ich red' schon wieder Käse.. aber ich denk' ihr wisst was ich mein' :D