Standard agnès b. Lidschatten

Hallo
    hat jemand von euch Agnes b. Lidschatten? Wie ist die Qualität? Hat jemand vielleicht den Nougat metallic?

12.05.2011

Ich habe mehrere Lidschatten von agnès b., unter anderem auch den Nougat metallic. Ich bin damit immer sehr zufrieden gewesen, vor allem was die Haltbarkeit betrifft. Allerdings solltest du nicht versuchen, den Lidschatten mit dem beiliegenden Winzi-Applikator aufzutragen. Nimm lieber einen Pinsel ;)
    Meine Lieblingsfarbe ist übrigens seiden-braun.

starling

die lidschatten sind qulitativ sehr gut.
    ich hatte grüngold (khaki-vert-oro oder so) und schwarz. leider reagiere ich auf den schwarzen allergisch, so musste ein neuer her....

08.01.2011

Hast du vielleicht einen Swatch oder ein Amu auf deinem Blog?
    Die Bilder bei ccb sehen leider sehr bearbeitet aus...

12.05.2011

Ich hab vor einer Weile mal den "nougat metallic"-Lidschatten neben dem "brownie strass" und dem "silber braun" geswatcht. Habe dir die Bilder mal rausgesucht.

Lidschatten1.jpg

Lidschatten2.jpg

Dankeschön =)
    Also ist Nougat auch ein kühler Ton?
    Hab gestern mein erstes Päckchen bekommen... sag mal stehen auf deinen Döschen auch andere Namen als im Inet? Auf meinem Seidenbraun steht Taupe drauf :suspekt:

12.05.2011

Jepp, das kommt öfter vor. Im Katalog/Internet heißt der Nougat-Ton "nougat metallic", auf dem Döschen selbst steht nachher "praliné metallic" drauf.

Der Nougat-Ton ist nicht wirklich kühl. Ich glaube, den Eindruck hat man wegen des starken Schimmer-Effekts. Deshalb sieht das braun ziemlich silbrig aus.

08.01.2011

Hm hat er einen rot oder goldstich? Solche Farben stehen mir leider gar nicht :(

12.05.2011

Hm, ich finde, es geht ganz leicht in Richtung Kupfer. Aber der Schimmer-Effekt ist eher silbern.

Aber du kannst den Lidschatten ja bestellen, auch wenn du dir nicht sicher bist, und ihn zurückschicken, wenn er dir nicht gefällt. Da hatte ich bei CCB noch nie Schwierigkeiten mit.

Newbie Benutzerbild von anna1995lena
    05.08.2011

Ich finde die Qualität der Lidschatten sehr gut. Ich habe mehrere Farben, unter anderem auch den monobulle grün-rosé. Diese Farbe finde ich sehr schön, da sie je nach Lichteinfall entweder grün oder rosé aussieht.