Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    28

    Standard agnès b. Lidschatten

    Hallo
    hat jemand von euch Agnes b. Lidschatten? Wie ist die Qualität? Hat jemand vielleicht den Nougat metallic?

  2. #2
    Allwissende/r Benutzerbild von Fusselhamster
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    373

    Standard

    Ich habe mehrere Lidschatten von agnès b., unter anderem auch den Nougat metallic. Ich bin damit immer sehr zufrieden gewesen, vor allem was die Haltbarkeit betrifft. Allerdings solltest du nicht versuchen, den Lidschatten mit dem beiliegenden Winzi-Applikator aufzutragen. Nimm lieber einen Pinsel ;)
    Meine Lieblingsfarbe ist übrigens seiden-braun.
    Fussel is back - schaut doch mal vorbei: fusselbeauty.blogspot.com

  3. #3
    starling
    Gast

    Standard

    die lidschatten sind qulitativ sehr gut.
    ich hatte grüngold (khaki-vert-oro oder so) und schwarz. leider reagiere ich auf den schwarzen allergisch, so musste ein neuer her....

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    Hast du vielleicht einen Swatch oder ein Amu auf deinem Blog?
    Die Bilder bei ccb sehen leider sehr bearbeitet aus...

  5. #5
    Allwissende/r Benutzerbild von Fusselhamster
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    373

    Standard

    Ich hab vor einer Weile mal den "nougat metallic"-Lidschatten neben dem "brownie strass" und dem "silber braun" geswatcht. Habe dir die Bilder mal rausgesucht.

    Lidschatten1.jpg

    Lidschatten2.jpg
    Fussel is back - schaut doch mal vorbei: fusselbeauty.blogspot.com

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    Dankeschön =)
    Also ist Nougat auch ein kühler Ton?
    Hab gestern mein erstes Päckchen bekommen... sag mal stehen auf deinen Döschen auch andere Namen als im Inet? Auf meinem Seidenbraun steht Taupe drauf :suspekt:

  7. #7
    Allwissende/r Benutzerbild von Fusselhamster
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    373

    Standard

    Jepp, das kommt öfter vor. Im Katalog/Internet heißt der Nougat-Ton "nougat metallic", auf dem Döschen selbst steht nachher "praliné metallic" drauf.

    Der Nougat-Ton ist nicht wirklich kühl. Ich glaube, den Eindruck hat man wegen des starken Schimmer-Effekts. Deshalb sieht das braun ziemlich silbrig aus.
    Fussel is back - schaut doch mal vorbei: fusselbeauty.blogspot.com

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    Hm hat er einen rot oder goldstich? Solche Farben stehen mir leider gar nicht :(

  9. #9
    Allwissende/r Benutzerbild von Fusselhamster
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    373

    Standard

    Hm, ich finde, es geht ganz leicht in Richtung Kupfer. Aber der Schimmer-Effekt ist eher silbern.

    Aber du kannst den Lidschatten ja bestellen, auch wenn du dir nicht sicher bist, und ihn zurückschicken, wenn er dir nicht gefällt. Da hatte ich bei CCB noch nie Schwierigkeiten mit.
    Fussel is back - schaut doch mal vorbei: fusselbeauty.blogspot.com

  10. #10
    Newbie Benutzerbild von anna1995lena
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich finde die Qualität der Lidschatten sehr gut. Ich habe mehrere Farben, unter anderem auch den monobulle grün-rosé. Diese Farbe finde ich sehr schön, da sie je nach Lichteinfall entweder grün oder rosé aussieht.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •