Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Jelly
    Gast

Standard

Ich habe mir zuletzt "Taupe argent bleu" bestellt und bin auch total zufrieden! Auch ohne Base, hat er den genzen Tag gehalten und ist kein bisschen verwischt :)
    Es gibt ja viele Lidschatten mit Schimmereffekten, aber so einen guten hatte ich noch nicht dabei!

Und @ Fusselhamster: der Applikator ist echt viel zu klein...

;)

Newbie Benutzerbild von anna1995lena

Standard

Ich finde es außerdem gut, dass es so viele verschiedene Farben gibt und immer wieder neue dazukommen. Ich hatte auch noch nie einen Lidschatten, der so lange hält und nicht verwischt. Auch ohne Base hält er ungefähr den halben Tag (vielleicht länger oder kürzer, je nachdem, wie oft man das Auge berührt).

Allwissende/r Benutzerbild von Fusselhamster

Standard

Ich mag die Lidschatten auch. Obwohl ich sagen muss, dass mir die meisten den neuen Farben nicht wirklich gefallen.
    Fussel is back - schaut doch mal vorbei: fusselbeauty.blogspot.com

Newbie

Standard

Ich hab auch mehrere der Lidschatten. Am besten gefallen mir die "Licht-Effekte"-Lidschatten. Grün-Rose ist wirklich toll, den benutzt auch meine Mama. Ich hab auch Multi-Reflex-Grün, der ist etwas dunkler als im Internet dargestellt und super intensiv.
    Haltbarkeit, Konsistenz, Optik - alles optimal!

Jelly
    Gast

Standard

@Fusselhamster: Ich stimme dir zu, die neuen Farben entsprechen auch nicht so sehr meinem Geschmack...
    Ich finde viele sehr ähnlich aussehend, aber gegen die Qualität spricht nichts :)
    Mich verwundern die "3D-Eyeshaddows" .. Ich verstehe nicht ganz, wie dieser Effekt wirken soll.. Ich hatte eine Probe davon und habe nicht wirklich einen Unterschied gemerkt zu den anderen?
    Kennt ihr die schon? Was haltet ihr von denen? ;)

Standard

Ich mag die Lidschatten von agnes b. auch sehr, sehr gerne. Die Farben (also Intensität, Effekte wie Metallic etc.) sind super und sie halten wirklich sehr gut. Bisher war ich mit allen, die ich je ausprobiert habe zufrieden.
    Leider gibt es meine Lieblingsfarbe (richtig krasses gold war das) seit längerem nicht mehr und ich benutze immer noch meinen alten (sind auch super ergiebig, ich habe den seit Jahren und er ist immer noch wie am ersten Tag, nur dass er irgendwann leer werden wird... :( )

Die 3D-Effect verstehe ich aber auch nicht recht. Ich habe ebenfalls ein Pröbchen davon gehabt und konnte nix besonderes feststellen (also den Lidschatten an sich fand ich gut, aber von dem speziellen "Effect" war nix zu sehen...)

Die nächsten Tage werde ich mir wieder was von agnes b. bestellen und dieses Mal sicher auch den grün-rosé changierenden.

Jelly
    Gast

Standard

Ja, so war das bei mir auch.. Ich fand den echt gut, nur halt nicht so speziell.
    Naja, vielleicht, hat das auch nicht so gewirkt, weil in den Pröbchen ja nicht so viel drin ist und auch ein bisschen Kleber darunter war... Man müsste mal das "Original" testen ;)

Newbie

Standard

Also die Lidschatten von agnes b. sind wirklich klasse! Habe mehrere davon und kauf immer wieder gern neue ;) Mein Liebling ist der Mono-Lidschatten grün+rosé, den auch schon einige meiner Vorgängerinnen genannt haben. Der ist wirklich klasse. Vor allem halten die Lidschatten recht lange, bei mir zumindestens ;)
    Kann ich also nur empfehlen.

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise

Standard

Ich liebe diese Lidschatten!

Find schon die Katalogwerbung davon so geil, wo alle aufgelistet sind :) haben haben haben!

Die sind total gut, ergiebig, hübsch verpackt, tolle Farben, etc..

Der Großteil meiner Kosmetik stammt eh aus dem CCB Hause, dekorative benutze ich fast nur agnès b.

starling
    Gast

Standard

Ich finde die Lidschatten farblich auch sehr schön, hatte auch mehrere, die jetzt leergingen. Wie gesagt, qualitativ sind die toll, aber ich kaufe bei CCB aus Überzeugung nicht mehr.
    CCB gehört zur Lorealgruppe und das sind die größten Tierschlächter Europas. Sowas unterstütze ich nicht :nea:
    Schade eigentlich, ich hätt´s gerne weitergekauft....
    Geändert von starling (16.12.2011 um 23:32 Uhr)

Stichworte