Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

ich habe einen und zwar den viel besprochenen grün-rosé. Den hab ich vor 4 Jahrenmal zum Geburtstag bekommen.
    Find den ganz nett aber auch nicht herausragend um ehrlich zu sein. Ist vonder Quali absolut okay. Also kein Flop, aber auch kein Heiliger Gral.

Ich finds schade, dass man die nur bestellen kann. Ich find das Sortiment an sich ansprechend, nur bin ich kein Fan von "blind" bestellen, sondern ich schau mir Dinge gerne vor Ort an.

Die Schminke an sich reizt mich teilweise, aber eigentlich auch nicht mehr als andere Marken, nur dieses "unereichbare" reizt mich.

Die Duschgele und Parfüms hören sich immer sehr verführerisch an, würde halt gerne mal schnuppern... nicht unbedingt kaufen... ich weiss ja nicht ob ich es überhaupt mag...

Dass sie zu L'oreal gehören wusste ich bis eben nicht... das macht dir Marke ja schon wieder unsympatisch. Aber dran schnuppern (also an den Duschgelen und so) würd ich trotzdem gerne mal.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise

Standard

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    [...] Ich finds schade, dass man die nur bestellen kann. Ich find das Sortiment an sich ansprechend, nur bin ich kein Fan von "blind" bestellen, sondern ich schau mir Dinge gerne vor Ort an.
    [...] Aber dran schnuppern (also an den Duschgelen und so) würd ich trotzdem gerne mal.
    Das stimmt aber so nicht. Blind bestellen tust du nicht, du zahlst per Rechnung und kannst Produkte, die dir nicht zusagen wieder zurückschicken. Dafür musst (bzw. kannst, gezwungen wird niemand) angeben, warum dir das doch nicht so gefällt, eventuell weil es im Katalog anders aussah oder oder oder. Das Zurückschicken kostet dich auch nichts. Und dementsprechend zahlst du dann auch nur den Betrag der Produkte, die du behalten möchtest.
    Sprich, wenn du es unbedingt möchtest kannst du dir die ganze Palette der Duschgels zuschicken lassen, dran schnuppern und alle die "stinken" wieder zurückschicken :D

Standard

Was den Lidschatten in grün-rosé angeht kann ich nur sagen, das ist auch nicht der Dollste. Den schmeißen die einem fast schon nach, hab mir den als er neu war gekauft und auf einmal 'n Haufen Proben gekriegt.
    Und ich muss sagen im Gegensatz zu vielen anderen Lidschatten, die die dort anbieten, ist der schon fast öde..

Standard

ja gut, das geht im grunde ja bei glaub allen Versand-online-sachen.

Aber da ist mir der Aufwand viel zu hoch. Drauf warten, bezahlen, dann eventuell nicht zu hause sein, wenn das Paket kommt, zur Post latschen, dann alles in den 4.Stock schleppen... dann wieder alles einpacken, wieder alles zur Post schleppen, dann agnes B. schreiben, hoffen, dass das geld kommt... ne ne... das ist mir dann doch zu nervig. Es ist nunmal einfacher zu dm (wahlweise, Douglas, rossmann, etc.) nebenan zu gehen.
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Standard

Das Paket kommt nicht mit der Post, sondern mit Hermes. Die geben das entweder bei deinem Nachbarn ab oder kommen am darauffolgenden Tag nochmal. Und was meinst du mit agnes b schreiben?? Du bezahlst ja nur das was du behälst, du gibst denen nicht zu viel Geld und musst dann auf Rückzahlung warten.

Standard

naja, wenn ich wo was bestelle, dann bezahlt man das im normalfall im Voraus. Die schicken mir ja nicht einfach so die Wahre ohne das ich was zahle...
    Normalerweise schickt man dan nzurück und bekommt dann sein Geld wieder.

Und dann muss ich trotzdem wieder zu so nem Hermesdingens um den Rest zurück zu schicken... btw mag ich Hermes noch weniger als die Post. Ich hab IMMER schlechte Erfahrungen mit denen gemacht (Päckchen einfach so irgendwo im Haus abgestellt, draussen im Regen, beim Nachbarn abgegeben, der mir das Paket nicht ausgehändigt hat, OBWOHL ich an die Tür einen Zettel gemacht habe, dass man es bei einem anderen Nachbarn abgeben soll (Name halt angegeben wo man es abgeben soll udn sie war den ganzen Tag zu Hause... vielleicht können die nicht lesen?), nicht bei Nachbar abgegeben und dann musste ich gott weiß wo hin um es zu bekommen etc.

Ja, ich bin kompliziert. Aber ich mag Hermes nicht.

Ist im Grunde auch egal, da ich eigentlich nichts von Agnes B haben will. Ich würde nur dran riechen wollen und dafür ist und bleibt mir der Aufwand zu groß.
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Standard

Oh das ist aber schade mit Hermes :( Ich hab keine Probleme mit denen, mein Hermes-Boy ist immer ganz zuverlässig ^^ aber hab ich schon oft gelesen, dass viele Mitarbeiter ihren Job nicht so gut machen..
    Aber was CCB angeht, da kann ich mit Sicherheit sagen, da bezahlst du nicht im Voraus. Ich bin schon mehrere Jahre Kunde und das ist IMMER auf Rechnung und die Produkte, die du behälst, die zahlst du dann. Nicht mehr und nicht weniger. Ist ja legitim deine Entscheidung :) Nur sollte dich mal was interessieren und du möchtest bestellen, weißte dass es da nix zu befürchten gibt :). (Bis auf doofe Hermes Lieferanten natürlich ^^)

Standard

ja, danke =)
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Stichworte