Gelehrte/r
    06.11.2011

Standard Alverde "Matrioschka meets Beauty" LE

Hallo zusammen,

ich habe heut in Facebook Bilder zur neuen Alverde LE gesehen, die am 01.12. in die Läden kommt.

Hier ein Bild:

Ich finde den Kabuki ganz interessant...aber auch ansonsten die LE sehr ansprechend.

Was denkt ihr?

LG
    Lythliar
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ;)

ForenkönigIn
    31.03.2011

Oh, das Thema find ich ja mal klasse! Ich finde Matrioschkas total süß.
    Die Verpackung vom Highlighterpuder erinnert mich an Benefit.
    Ich hoffe, dass mich davon auch inhaltlich etwas interessiert, die Aufmachung gefällt mir jedenfalls.

Übrigends ist die Verpackung so hübsch, das eignet sich auch gut zum Verschenken.
    Geändert von kasahara (18.11.2011 um 10:08 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

tolles thema, den kabuki schaue ich mir an, kommt mir gerade recht bin seit ein paar wochen auf der such nach einem neuen. Schimmerpuder sieht auch interessant aus aber ich habe schon schlechte gefühle gegenüber den rougesticks.
    sagt mal was ist das vorne in der mitte??? Puderrouge??? monolidschatten??? oder nur die tester für die rougesticks??

Nichts für mich -.-
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Ui, die LE ist ja süß - echt mal was anderes :) Wobei mich von den Produkten her jetzt nichts anspricht, weil ich eigentlich alles habe, was ich "brauche". Naja, mal sehen wie das im Laden wird ;)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

18.04.2011

Wieder so eine süße LE von Alverde *schick* die LE werd ich mir auf jeden Fall angucken...aber ob was mit kommt... also von den Lidschatten auf jeden Fall mal nix.... bunte Mascaras, wenn man die mal auf den Wimpern sehen würde... so goldene Spitzen und den Rest in Schwarz, sieht bestimmt toll aus :)
    Naja mal gucken... ;)
    Wer Lust hat vorbei zu schauen hier mein Blog:

www.justsaying77.blogspot.com

21.07.2011

Zitat Zitat von olja Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht mehr die wortwörtliche beschreibung von alverde auf facebook, aber es sind lippenprodukte, glaube glossig. nächste woche werden die produkte genauer vorgestellt auf facebook.

Zitat Zitat von Dorie Beitrag anzeigen
    wenns rouge ist fände ich den ganz rechts umwerfend, wenn nicht dann ist die LE zwar süß aber nichts für mich glaube ich...

Ein Hauch von Liebe lässt die Augen schöner strahlen als jeder Mascara.. ♥

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

ich hab´s gerade auf einem blog gelesen, es sind lipglosse. schade über puderrouge hätte ich mich mehr gefreut. wahr wohl nichts.:suspekt:

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Hm, mal abwarten wie die Sachen life ausschauen.. Vom Hocker hauen tut es mich jetzt nicht..
    Ich möchte ein Spiel spielen.