Standard On-The-Spot-Treatments

Hi ihr,

ich würde hier gerne die Diskussion über Anti-Pickel-Stifte und co.
    Ich hatte schon sooo viele, und irgendwie war ich mit keinem richtig zufrieden.

Leider hab ich es satt, immer Geld für die Dinger auszugeben und am Ende kommt wieder nix bei rum.

Also, habt ihr geheimtipps? Favoriten? Oder welche die garnicht funktioniert haben??
    Dann immer her damit! :)

Allwissende/r
    03.04.2011

Super Thema!

Man gibt wirklich viel zu viel Geld aus für Dinge, die gar nicht funktionieren.

Was bei mir ziemlich gut hilft ist das S.O.S Anti- Pickel Gel von Cadeavera (erhältlich bei Müller). Genau wie dieses Pickelbreak. Was auch ganz gut ist, ist Penatencreme.
    Das Anti- Pickel Gel von Rilanja hat bei mir überhaupt gar nichts gebracht und der Anti- Pickel Roll on von Synergen auch nicht.

Zitat Zitat von flower Beitrag anzeigen
    Super Thema!

Man gibt wirklich viel zu viel Geld aus für Dinge, die gar nicht funktionieren.

müller haben wir hier leider nicht... :(
    Ist Pickelbreak dieses Tea Tree teil in der kleinen Glasflasche??

yo isses...

gibts dafür auch ein deutsches wort?^^
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    yo isses...

gibts dafür auch ein deutsches wort?^^
    meinst du teebaumöl?
    magst du das pickelbreak?

09.08.2009

yo das in der glasflasche ist dieses pickelbreak und is im prinzip nur teebaumöl. wie die meisten sachen.

ich mag die sachen ned, ich find sie arg ätzend. ich bin super empfindlich und das ging nicht.

ich meine dein on the spot bla ;)

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen

ich meine dein on the spot bla ;)
    "anti-pickel-stift"?
    hast du denn ne andere empfehlung?

09.08.2009

ich find alles sehr aggressiv, bei mir hat teebaumöl wirklich die haut an den stellen weggeätzt. auch wenn jetzt die hautärzte in spe kommen, mirs klar das das öl austrocknen soll. aber zwischen austrocknen und ätzen isn unterschied.

ich würds einfach mal ausprobieren ich bin schon arg empfindlich *schulterzuck* dir muss es ned so ergehen wie mir.

ich hab einiges ausprobiert. auch son fruchtsäurepeeling alles viel zu agressiv. und neben den fetten dingern kamen ganz viele kleine pünktchen noch dazu.

Allwissende/r
    03.04.2011

Also ich meine das Pickelbreak von Diaderma...das ist bei mir nicht agressiv aber ich kann den Geruch gar nicht ausstehen.

Urgestein
    19.08.2010

Ich habe eine Creme aus der Apotheke...puh wie heißt die nochmal... müsste ich mal zu Hause nachsehen wenn's eine von euch interessiert. Die gebe ich Abends auf den Pickel und nach 2 Tagen ist er meistens ausgetrocknet. Aber man muss aufpassen, dass man sie wirklich nur auf den Pickel macht weil sonst die Haut drumrum auch "leidet" und das Zeug ist eben weiß..aber damit kann ich Abends leben :) Wirkt bei mir jedenfalls besser als jegliches Produkt aus der Drogerie
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.