Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38
    Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water

Standard

Zitat Zitat von FitnessINA Beitrag anzeigen
    "The Body Shop" ist soweit ich weiß unbedenklich, was tierversuche angeht.
    Naja, The Body Shop schon ... irgendwie. Aber das gehört ja jetzt zu L'Oreal und die machen Tierversuche. Die haben TBS nur aufgekauft, um deren Image zu bessern. Wieso die Gründer das allerdings zugelassen haben, ist mir aber immer noch ein Rätsel.

Fortgeschrittene/r

Standard

Bei Naturparfüm Herstellern wie Florascent oder Honore des Pres werden sehr wahrscheinlich keine Tierversuche durchgeführt :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ansonsten sind Rossmann-Eigenmarken meines Wissens auch tierversuchsfrei, also Mel Merio, Helèn D'Arcy und von Alterra gibts glaub' ich auch Parfum.

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina

Standard

Hallo twoto!
    Mein Tipp ist, Parfums zu suchen, die in der Basisnote Moschus, Vanille, oder/und Tonkabohne enthalten, also kurz gesagt, die schweren Düfte . Diese "verbinden" sich mehr mit den Kopf- und Herznoten, d.h. das Parfum hält länger.
    Armani Code, Lady Million, Manifesto, La vie est belle... sind Beispiele für solche schweren Düfte. Acqua di Gioa ist ein leichter Duft, der erstaunlicherweise auch lange hält, zumindest ist es bei mir so. Natürlich ist es auch abhängig von der Haut. :-)
    Einfach mal in Parfümerien stöbern und testen, kostet ja nix :-)

Viel Erfolg!

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl

Standard

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich günstig Parfum von Victoria's Secret kaufen kann? Mein Secret Charm ist schon wieder leer (ich liebe das Parfum einfach) und ich könnte es zwar wieder bei ebay bestellen, aber ich dachte, vielleicht hat eine von euch einen besseren Tipp. In Deutschland gibt es ja VS leider nicht, oder?
    http://colourmecute.blogspot.com/

Wahre Schönheit kommt von innen.

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Nein, VS gibt es nicht in Deutschland. Es gibt VS teilweise in duty frees, solltest du bald international reisen, wäre das einen Versuch wert. Bei kleiderkreisel gibt es auch so einiges, aber größtenteils zu unverschämten Preisen. Ich habe meine Body Sprays bei eBay aus den USA bestellt, im 6er Pack waren die sogar recht günstig, über deutsche Anbieter hätte ich weit über das Doppelte bezahlt. War auch in weniger als 2 Wochen da. :)

Standard

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Nein, VS gibt es nicht in Deutschland. Es gibt VS teilweise in duty frees, solltest du bald international reisen, wäre das einen Versuch wert. Bei kleiderkreisel gibt es auch so einiges, aber größtenteils zu unverschämten Preisen. Ich habe meine Body Sprays bei eBay aus den USA bestellt, im 6er Pack waren die sogar recht günstig, über deutsche Anbieter hätte ich weit über das Doppelte bezahlt. War auch in weniger als 2 Wochen da. :)
    Okay, danke! Schade... Dann bestelle ich wohl weiterhin bei ebay.

Fortgeschrittene/r

Standard

Hi ihr Lieben,
    ich bin momentan auf der Suche nach einem frischen, fruchtigen Parfum für den Frühling. Nichts zu schweres, gerne mit Mandarine oder ähnlichem. Und es wäre natürlich toll, wenn der Duft richtig lange hält. Hätte da jemand einen guten Tipp?
    Vielen Dank schon mal im Voraus :-)

Standard

Kann sich zufälig eine von euch an einen grünen Duft von Impuls erinnerin? Den mochte ich vor über zehn Jahren total gerne und heute ist er mir plötzlich wieder eingefallen, aber wie hieß er nur und gibt es ihn überhaupt noch?

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen

Standard

Zitat Zitat von Turtlegirl Beitrag anzeigen
    Kann sich zufälig eine von euch an einen grünen Duft von Impuls erinnerin? Den mochte ich vor über zehn Jahren total gerne und heute ist er mir plötzlich wieder eingefallen, aber wie hieß er nur und gibt es ihn überhaupt noch?
    Du meinst das Parfumdeozeugs oder? Ich kann mich an einen erinnern der hieß "Zen", da war die Verpackung so grün/blau gehalten. Vielleicht meinst du ja den. Hab ich aber auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen.

Übrigends gibt es mittlerweile das Secret Charm Bodyspray von VS in Deutschland zu kaufen. Falls das ein zeitweiliger Ersatz für dein Parfum sein sollte :)