Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Du meinst das Parfumdeozeugs oder? Ich kann mich an einen erinnern der hieß "Zen", da war die Verpackung so grün/blau gehalten. Vielleicht meinst du ja den. Hab ich aber auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen.

Übrigends gibt es mittlerweile das Secret Charm Bodyspray von VS in Deutschland zu kaufen. Falls das ein zeitweiliger Ersatz für dein Parfum sein sollte :)

Zen war es nicht, glaube ich. Es war auch nur (hell-)grün.

Ehrlich? Wo denn? :clapgirl:

Wahre Schönheit kommt von innen.

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Zitat Zitat von Turtlegirl Beitrag anzeigen
    Zen war es nicht, glaube ich. Es war auch nur (hell-)grün.

Ehrlich? Wo denn? :clapgirl:
    tadaaaaa :)

ganz in grün gehalten war glaube ich nur o2 und fresco von impuls. aber die gibts auch schon ewig nicht mehr. wobei ich glaub bei ebay hab ich mal eins gesehen. für viel zu viel geld...

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    tadaaaaa :)

Daaaaaanke!!! (Gerade heute kam übrigens mein nachbestelltest Parfum an. XD)

Hm... na ja, ich werde es wohl nicht mehr bekommen. (Und habe ja einen neuen Liebling.) Trotzdem vielen Dank! :)

Wahre Schönheit kommt von innen.

05.05.2011

hallo.
    ich bin schon seit längerem auf der suche nach einen frischen sauren duft für den sommer
    also einer der nicht süßlich ist, hat da irgendjemand vielleicht eine Idee?

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Zitat Zitat von Snuggle Beitrag anzeigen
    hallo.
    also einer der nicht süßlich ist, hat da irgendjemand vielleicht eine Idee?
    Hugo Boss - Boss Ma Vie
    Riecht in der Kopfnote ganz stark sauer nach Bergamotte (Obwohl din der Duftpyramide Kaktusblüte steht). Vanille oder süße Komponenten enthält es gar nicht. ICh hoffe, das ist etwas für dich :)

05.06.2016

Huhu

Ich suche jetzt schon eine Weile nach einem schönen 'warmen' Vanilleduft. Ich mag nichts was zu extrem süßlich riecht,
    aber wenn sandelholz oder ähnliches drinnen ist, ist es mir schon wieder zu herb. Kennt jemand einen guten Duft?
    Kann auch ein Eau de Toilette sein.

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Zitat Zitat von Velianna Beitrag anzeigen
    Huhu

Kann auch ein Eau de Toilette sein.
    Spontan fällt mir D&G The One ein :-)

05.06.2016

Danke für die Antwort Stella :)

Blöd wie ich bin, war ich gestern zwar beim Douglas, habe mir den Duft aber nicht zeigen lassen. Dann halt Dienstag xD Die Verkäuferin hat mir als ich nach einem Vanilleduft gefragt habe Dior -Poison Hypnose gezeigt. Er hat wirklich nach Vanille gerochen, aber selbst ein Spritzer davon ist mir viel zu intensiv. Bestellt habe ich mir jetzt von Laura Mercier das Ambré Vanille Gourmande Parfüm und die Handcreme. Mal sehen wie das riecht, sie hatten davon leider nichts im Geschäft :)