MusiicGiirLiie

Unglücklich Lockenstab Dilemma

Hey Leute..
    ich habe ein Problem..
    ich habe mir einen Lockenstab von Revlon
    Leider kam nicht dieser an, sondern der Braun Satin 5 Multistyler..
    Er ist zwar auch cool, aber ich weiß nicht, ob ich ihn behalten soll. Die Verpackung war schließlich leicht beschädigt.. Es wäre nett, wenn ihr mir etwas helfen würdet..

Liebe Grüße MusiicGiirLiie
    Geändert von MusiicGiirLiie (16.08.2011 um 13:20 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler haben sich eingeschlichen

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

ähm, also ichh würd nix behalten, was ich ned bestellt hab. ;) soviel dazu. du wirst dir ja was dabei gedacht haben, als du den von revlon bestellt hast
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Ich würde das jetzt nicht von einer (leicht)beschädigten packung abhängig machen.
    Sondern die Vor und Nachteile abwegen.
    Dann halt den Preis vergleichen und dann überlegen ob ich mit dem Produkt leben kann oder halt nicht

;)

starling

ich würde den zurückgeben.....a) schließe ich mich chaosprinzessin an und b) ist das ja so ne gewissensfrage.
    falls der braun teurer ist, fände ichs einfach nicht fair den so dreist zu behalten...meine Meinung.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

der Braun Lockenstab is' mit Sicherheit teurer, als der von Revlon.. da könntest

du dir schon einen Vorteil damit verschaffen, wenn du ihn behalten würdest, es

wäre schließlich NICHT dein Verschulden! Aber ich persönlich könnte das auch nich'

mit meinem Gewissen vereinbaren & würde ihn zurückschicken.. ;)

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

MusiicGiirLiie

Danke für die ganzen Antworten.. ich habe auch schon den ganzen Tag darüber nachgedacht.
    Der Stab von Braun ist 30€ teurer, es wäre einfach nicht fair...
    Vielleicht hat ja jemand den bestellt und meinen bekommen.
    Ihr habt alle recht.. ich kann jetzt leider nur keinen dort erreichen, aber ich schicke ihn auf jeden Fall zurück.
    @Chaosprinzessin: du hast recht. wenn ich den von braun wollte, hätte ich auch den bestellen können, aber der von Revlon hat mich einfach mehr angesprochen..

(Denn nicht alles, das teuer ist, ist gleich besser :D