Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Allwissende/r Benutzerbild von wishery

Standard Lippenstift im Kühlschrank?

Hallo
    Es ist ja momentan soo schrecklich warm. Ich muss daher meiner Lippenstifte/ Labellos immer ausem Zimmer nehmen weils da am wärmsten ist.. Ich hab gehört, man kann die Lippensachen auch im Kühschrank aufbewahren.. kann man die da die ganzen Tage lassen oder nur kurz? Ich kenn mich da nicht so aus. Sind sie später von der Konsistenz her besser?

Meine Lipliner und Kajalstifte sind auch weich.. kann man die auch in den Kühlschrank tun???

Lg wishy

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Huh? Sicher kannst du deine Schminksachen im Kühlschrank lagern, also auch permanent. Machen sogar viele Leute so, weil die Lippenstifte etc. dann nicht so schnell kippen (jup, in einem Kühlschrank wachsen auch Bakterien etc. auf Lippenstiften etc. langsamer).
    Du musst aber damit rechnen, dass die Sachen dann natürlich kalt sind ;) und etwas härter... Kann aber auch ein sehr angenehmer Effekt sein.
    Und wenn du mal einen Lippenstift oder so suchst: denk dran, im Kühlschrank zu gucken... :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX

Standard

Ich packe meine Lippenstifte dann immer in einen Schrank, aber sie in den Kühlschrank zu packen habe ich auch schon gehört! XKarenina hat sogar einen eigenen kleinen Kühlschrank für ihre Kosmetik...
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

Urgestein

Standard

Ich habe auch mal einen Lippenstift im Kühlschrank gehabt... Irgendwann hat der mich aber sehr genervt, denn immer wenn man den Kühlschrank aufgemacht hat, war da dieser grüne Alverde-Lippenstift. ;)
    Außerdem war der Auftrag dann (natürlich) viel schwerer als normal.
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Urgestein

Standard

Ich bewahre sogar ständig zwei Lippenkonturenstifte im Tiefkühlschrank auf. Ich benutze ja immer zwei, einen farblosen und einen in Lippenfarbe. Diese Stifte lassen sich viel besser anspitzen, wenn sie kalt (und damit auch hart) sind. Immer dann, wenn die Stifte, die ich gerade in Benutzung habe, zu stumpf werden, trage ich sie zum Tiefkühler, nehme die tiefgefrorenen raus und spitze sie an. Die stumpfen dürfen dann bis zum nächsten Anspitzen im TK-Schrank bleiben.

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92

Standard

Ich packe meine ganzen Schminkstifte mittlerweile kurz bevor ich sie anspitze kurz in den Kühlschrank...das geht dann viel besser, weil sie nicht so weich sind und nicht so schnell abbrechen :D
    habe auch gehört, dass viele allgemein Make-up dauerhaft im Kühlschrank aufbewahren, da klappt bestimmt gut bei sehr cremigen Lippenstiften, aber andere werden dann vielleicht zu hart...mein Zimmer ist zum Glück nicht so warm im Sommer, dass meine Lippenstifte schmelzen :/
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

Fortgeschrittene/r

Standard

Du kannst das alles in Kühlschrank packen.

Viel Erfolg

Newbie

Standard

Hab das gleiche Problem, hier heizt es sich im Sommer echt übelst auf. Geht gar nicht anders als insbesondere Labellos im Kühli aufzubewahren, auch dauerhaft. Bei Lippenstiften ist es nicht ganz so krass, aber die leg ich im Sommer trotzdem dazu. Hat ihnen nicht geschadet, im Gegenteil :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Klar, wenn es zu warm wird packe ich auch meine Lippenpflegestifte in den Kühlschrank ;)

Newbie

Standard

Ich mache das eigebtlich immer, in meinem Kühlschrank gibts sogar eine kleine Aufbewahrungsstelle nur für lippenstifte :) Und mag grade im Sommer den kühlenden Effekt
    Tüdelüü :feil: