Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Allwissende/r Benutzerbild von wishery

Standard Lippenstift im Kühlschrank?

Hallo
    Es ist ja momentan soo schrecklich warm. Ich muss daher meiner Lippenstifte/ Labellos immer ausem Zimmer nehmen weils da am wärmsten ist.. Ich hab gehört, man kann die Lippensachen auch im Kühschrank aufbewahren.. kann man die da die ganzen Tage lassen oder nur kurz? Ich kenn mich da nicht so aus. Sind sie später von der Konsistenz her besser?

Meine Lipliner und Kajalstifte sind auch weich.. kann man die auch in den Kühlschrank tun???

Lg wishy

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Huh? Sicher kannst du deine Schminksachen im Kühlschrank lagern, also auch permanent. Machen sogar viele Leute so, weil die Lippenstifte etc. dann nicht so schnell kippen (jup, in einem Kühlschrank wachsen auch Bakterien etc. auf Lippenstiften etc. langsamer).
    Du musst aber damit rechnen, dass die Sachen dann natürlich kalt sind ;) und etwas härter... Kann aber auch ein sehr angenehmer Effekt sein.
    Und wenn du mal einen Lippenstift oder so suchst: denk dran, im Kühlschrank zu gucken... :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX

Standard

Ich packe meine Lippenstifte dann immer in einen Schrank, aber sie in den Kühlschrank zu packen habe ich auch schon gehört! XKarenina hat sogar einen eigenen kleinen Kühlschrank für ihre Kosmetik...
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

Urgestein

Standard

Ich habe auch mal einen Lippenstift im Kühlschrank gehabt... Irgendwann hat der mich aber sehr genervt, denn immer wenn man den Kühlschrank aufgemacht hat, war da dieser grüne Alverde-Lippenstift. ;)
    Außerdem war der Auftrag dann (natürlich) viel schwerer als normal.