Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 51
    Forenprinzessin

Standard

Ich glaube ich war 4 und hab einen pastelgelben Nagellack geschenkt bekommen. An die Marke kann ich mich nicht wirklich erinnern, ich glaube es war, for you, oder sowas.

Larissa
    Gast

Standard

Ich war etwas älter, und haben einen dunkelblauen und einen neon-pinken von essence bekommen :)

Standard

Mein erster war ein pinker der Marke ForYou (?). Geschenkt bekommen habe ich den mit 4 Jahren.

Mrs...
    Gast

Standard

Ich hatte meinen ersten "eigenen" Nagellack mit 6. Ich habe ihn von meiner Mom geschenkt bekommen. er war von der Marke Alcina, die es bei den meisten Friseuren gibt.
    er war ein rosaner perliger Lack. (ich habe ihn geliebt :D)
    mittlerweile steh´ ich mehr auf dunkle Lacke... ♥

Superstar Benutzerbild von Schmetterling

Standard

Oh weia, das ist bei mir ca 14-15 Jahre her.. Ich glaube das war einer von Manhattan, damals konnte ich mir von meinem Taschengeld ja nicht so viel kaufen und Manhattan war damals die billigste Marke..
    Ich möchte ein Spiel spielen.

taunebula
    Gast

Standard

Oh je ^^° Ich glaube, dass das ein weißer Nagellack von Manhattan gewesen ist.. Bin ja nun doch schon ein wenig *hust* älter.

Forenprinzessin

Standard

Mein erster Nagellack war ein roter von irgendeiner unbekannten Marke...
    Ich glaub ich war so 8 oder 9 und bin mit meiner Mama in einer Parfümerie oder Drogerie oder so was gewesen und ich hab ihn so angeschaut und dann meiner Mama gesagt: Den will ich haben! xDD Ich fand den damals voll cool aber heute benutze ich ihn leider überhaupt nicht mehr...

Gelehrte/r

Standard

Meiner war in einem "dezenten" Feuerwehrrot :-D
    ein No-Name Lack aus dem Discounter in einer Engelchenflasche ... den hab ich heute noch in meiner Schublade rumfliegen... ist bestimmt schon 10 Jahrer her :lol:

Feynera
    Gast

Standard

Bei mir war es ein schwarzer Lack von Manhatten. Ja, ja, so gar nicht "beauty" ;)

Fortgeschrittene/r

Standard

Also mein erster Nagellack war von essence, den lila, glitzernden Lack aus der return to Paradise LE :)